Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW hat mich geweckt und ich schicke es mit lieben Ostermontagsgrüssen zu allen Eulen
Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW hat mich geweckt und ich schicke es mit lieben Ostermontagsgrüssen zu allen Eulen
Na dann, guten Morgen zurück
Das LW und ich warten beim ersten Kunden... Die Chefin kommt um 7 und macht das Tor auf
Guten Morgen
mazian einen schönen Arbeitstag, wo du schon fleißig sein musst
Das LW staunt über den Dahlienberg bei Salonlöwin . Ich muss mich allerdings erst einmal mit denen beschäftigen, die ich überwintert habe. Erst einmal kommen sie auch bei mir alle in Töpfen auf die Terrasse. Zu viele Schnecken unterwegs.
Das LW schickt mich eine Runde um die Usa, vielleicht hält das die beginnenden Kopfschmerzen in Schach.
LG, Bella
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir einen Kaffee in der Morgensonne.
Den Spaziergang habe ich gerade beendet und ruhe mich jetzt ein wenig aus. Das LW beißt dem Schokohasen schon mal ein Stück Ohr ab.
Das LW befiehlt, ich soll mich zum Spaziergang aufraffen.
Und mich schickt das LW zu einer Stunde Mittagsschlaf
Das LW wünscht Salonlöwin viel Kraft und bleibt bei ihr.
Hier hätte es sich eh nur um meinen Kopfschmerzkopf kümmern müssen.
Der muss nachher aber wieder weg sein wir sind zum Grillen bei Freunden verabredet….
Das LW freut sich, daß meinem Vater der heutige "Ostermontagsbraten" anscheinend sehr gut geschmeckt hat. Ich freu mich auch.
Mir haben die Reste des Ostersonntagskuchens geschmeckt. Das LW sitzt auf der Terrasse und ich setze mich gleich dazu.
Wir waren zu Besuch bei meiner Mutter, und das LW hat vom Möhrenkuchen genascht.
Wir haben vorhin noch ein wenig die Abendsonne auf der Feierabendbank genossen, Mr Bat, das LW und ich.
Ich glaube, ich muss auch mal einen Liegestuhl in den Westen stellen. Da ist es jetzt noch schön sonnig.
Das LW hilft.
Das LW vertreibt auch hier den Kopfschmerz. Mein Schrittziel schaffe ich heute nicht mehr, ist mir aber auch egal.
Hier ist heute auch Kopfschmerztag….
Das LW hat sich mit mir daran gefreut das erste Mal seit zwei Jahren wieder Freunde besucht zu haben.
Guten Morgen
mazian einen schönen Arbeitstag, wo du schon fleißig sein musst
Das LW staunt über den Dahlienberg bei Salonlöwin . Ich muss mich allerdings erst einmal mit denen beschäftigen, die ich überwintert habe. Erst einmal kommen sie auch bei mir alle in Töpfen auf die Terrasse. Zu viele Schnecken unterwegs.
Mit der Überwinterung begann das Drama... nach der Teilung hatte ich Berge an Knollen.
Das LW weiß, dass ich heute irgendwie auch zu nichts gekommen bin. Ein bisschen aufräumen, Buchsbaumhecken düngen, andere Blumen düngen, kochen und einer Freundin zum Geburtstag gratulieren.
Irgendwie ist Ostern an mir vorbeigegangen.
Nicht nur an dir Salonlöwin
Das LW und ich sitzen am Frühstückstisch und freuen uns auf den heutigen Arbeitstag. Wenig Kunden aber viele Kilometer