Ich wundere mich auch, wie früh andernorts schon Osterfeuer brennen - im Hellen. Unseres wird um 21 h entzündet.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Unseres wurde um 19 Uhr angezündet und als wir um 20:30 Uhr ziemlich verfroren abgehauen sind, war es schon fast runtergebrannt.
-
Das LW hat mit uns den neuen Spiderman Film angeguckt und wir sind allesamt begeistert.
-
Das LW hat mit uns den neuen Spiderman Film angeguckt und wir sind allesamt begeistert.
Dann wird das LW überlegen ob es den Morgen mit mir schaut
-
Bei uns wurde das Osterfeuer erst um 22 Uhr zur Osternacht entzündet. In diesem Jahr habe ich mit einer Gruppe die Osterkerze gestaltet. Das LW war genauso ergriffen wie ich.
-
Das LW trägt Ostergrüße von mir hinaus in die Eulen-Welt! 😀
LG, Bella
-
Ich schicke das LW mit lieben Ostergrüssen in die Republik und in alle Ecken der Erde, an der sich Eulen befinden.
Rumpelstilzchen nein, angeln mussten sie nicht mehr, aber es wurde noch eine "Ich zeig dir mal wo ich wohne"-Tour.
Gestern hat uns das LW nach Sète zum Hafenfest begleitet. Wir hatten schönes Wetter, haben viele nette Leute kennen gelernt und waren heut morgen gegen 2 Uhr zu Hause
Jetzt trinkt das LW mit mir Kaffee und freut sich mit mir über das tolle Osterwetter
-
Das LW wünscht allen Eulen und innen Fröhliche Ostern, hier geht es mit den schnatterkindern zum Schwievater zum Grillen
-
-
Rumpelstilzchen es gab ausgeschilderte Parkplätze und von dort aus kostenlos Bus oder Wassertaxi
Das LW erinnert mich daran, dass ich mich noch für die viele Osterpost bedanken sollte
-
Ein Wassertaxi. das ist ja mal was Besonderes.
Hier ist es heute immerhin so warm, dass man ohne Jacke draußen sitzen kann. Aber einen Pullover
braucht es schon noch. Nur das LW ist wenig verfroren.
-
Das LW wünscht Euch frohe Ostern. Für mich sind es nach zwei traurigen Telefonaten keine frohen Feiertage und ein weiteres Telefonat steht noch aus.
-
Das LW bleibt bei Salonlöwin und nimmt eine Umarmung mit.
-
Ich schicke das LW auch mit einer dicken Umarmung zu Salonlöwin
-
Salonlöwin auch ich schicke das LW mit einer Umarmung
-
Das LW hat mich gerade auf dem Osterspaziergang begleitet aber ich schicke es gleich zurück zu Salonlöwin
-
Ich bin über eine Runde im Garten nicht hinausgekommen, aber die war eine Freude.
Das LW reist zurück zu Salonlöwin und hat liebe Grüße im Gepäck.
-
Salonlöwin das tut mir leid, das LW bleibt bei Dir.
-
Ich packe ein kleines Carepaketchen mit Trostschokolade und Keksen und schicke es los zu Salonlöwin , dort wird es gebraucht.
-
Das LW bedankt sich mit mir für die guten Wünsche. Wir haben heute versucht, die Sonne zu nutzen und etliche Dahlien einzusetzen. Es waren doch 65 Stück und ich muss noch ein paar in Töpfe setzen. Es scheint, dass ich mich ein wenig übernommen habe.