Die Franzosen scheinen emotionaler zu sein als ich dachte. Ich jedenfalls starte heute keine Revolution mehr, die Gartenarbeit hat mich geschafft.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
Das LW sieht mich leicht zerknautscht am Tisch sitzen. Egal, der Kaffee schmeckt trotzdem
-
Hat doch auch Wert, in seiner bezahlten Arbeits(warte)zeit Bücher weiterlesen zu können. Das LW schickt mich heute zum Arbeiten in Präsenz in den Verlag, hat mir Nussecken und Ruck-Zuck-Kuchen für die Kollegen eingepackt, aber natürlich auch für die Eulen Kuchenpäckchen, die es rumbringt.
-
Guten Morgen,
hier geht die Sonne feurig auf.
mazian wäre ja auch noch schöner, wenn das keine Arbeitszeit wäre. Interessanter Ort für eine Demo, waren das Korsen?
Salonlöwin ich habe wohlweislich rechtzeitig mit der Gartenarbeit aufgehört. Dafür muss ich heute gleich wieder ran.
Das LW kommt gerade mit einem kleinen Kuchenpäckchen von Gucci an, so ein Glück
-
Das LW hat Kaffeepause befohlen... Der Fahrtenschreiber auch
Gucci ich habe mein Buch zwar mit,aber gestern hatte ich das Glück und wir waren zwei LKW, die warten mussten. Ein netter Zeitgenosse, der Matthieu, das fand auch das LW
Rumpelstilzchen vielleicht waren auch Korsen dabei. Es war das Personal, weil es wohl einen Vorfall gegeben hatte.
-
Das LW schaut bei mir auf einen Pott Kaffee vorbei.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW frühstückt mit uns.
-
Das LW war mit mir im Supermarkt, wo es zwar Mehl, aber nicht eine einzige Flasche Rapsöl zu kaufen gab.
Jetzt mache ich die Terrasse besucherfein und der Tisch wird verlängert.
Die Stühle sind auch schon abgewischt.
Das LW lobt mich.
-
Wie schön! Dann komm ich doch gleich vorbei, Rumpelstilzchen
Das LW war mit mir grad in der Sonne, aber schön vorsichtig. Sonnenbrand brauch ich nicht
-
Das LW hat mit mir den Haushalt besiegt - nun gehe ich mich mal menschlich machen im Wellnesstempel und dann genieße ich einen Kaffee.
Vorher haben das LW und ich noch 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert gehabt. Kan uns gar nicht so lange vor. -
Ich war auch grad einkaufen, und hab ich ne Flasche Rapsöl bekommen. Unser Rewe hat ne eigene Bio Ecke, da gab es noch Öl, beim "normalen" gab es nur noch Olivenöl. Wobei ich grad nicht verstehe, warum Rapsöl jetzt nicht mehr zu haben ist, die Ukraine liefert doch nur Sonnenblumenöl?
Und demnächst wird dann umgebaut, dann bekommen wir nen Sushi Stand in den Rewe, wo Helferlein frisches Sushi rollen.
-
-
Und demnächst wird dann umgebaut, dann bekommen wir nen Sushi Stand in den Rewe, wo Helferlein frisches Sushi rollen.
Und das ist gar nicht mal übel... unser Sushi hat auch solche Leckerchen.
Das LW und ich haben das bereits verkostet!:
-
Das LW verrät, dass es heute den Baumarkt besucht und technisches Gerät gekauft hat.
Wenn alles klappt, werden dieses Wochenende die Dahlien eingesetzt.
Rumpelstilzchen : An Rapsfeldern bin ich heute auch vorbeigerfahren. Es zeigen erst sehr wenige Blüten und wir sollten unseren Stadtpflanzen verraten, dass neben einem Rapsfeld zu wohnen nicht nur bedeutet, einen romantischen Ausblick zu haben, sondern dass der Raps auch unangenehm riechen kann.
-
Ich liebe diesen Geruch nach Raps
Das LW und ich sitzen mal wieder am Frühstückstisch. Heute konnte ich zwar ausschlafen, aber ich war trotzdem halb 3 wach.
Auch gut, meint das LW. So kann ich bisschen rumtrödeln
-
Ich versuche endlich zu schlafen 😴
-
Und ich setze mich jetzt auch an den Frühstückstisch. Guten Morgen!
Scheint wieder ein sonniger Tag zu werden 🌞
-
Guten Morgen, hier nieselt es, der Raps in 50 Metern freut sich. Das LW schickt mich ins Bad, auch heute ist ein Arbeitstag für mich.
-
Guten Morgen! Hier ist auch trübes Wetter. Das LW kriecht wieder zu mir unter die Decke.
-
Guten Morgen,
es hat geregnet und noch ist es trübe. Heute haben wir keine Pflichten, außer denen im Garten.
Stimmt, die volle Ladung Rapsduft kann unangenehm sein. Zudem habe ich den Verdacht, dass Bremsen besonders gerne in Rapsfeldern wohnen und wir in Jahren mit Raps vor der Tür sehr viele von den Biestern haben. Ob es wirklich einen Zusammenhang gibt?
Das LW meint, ich muss mich mal um den Verbleib der bestellten Dahlienknollen kümmern.