Das LW und ich wissen, daß der Montag einfach unterirdisch war. Aber jetzt sitzen wir gemütlich auf der Couch - wir sind drin, die Welt ist draußen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Die Welt mag auch ruhig draußen bleiben. Da ist sie gut aufgehoben.
Wir hatten fast den ganzen Tag kein Internet, wer weiß, wer da mal wieder gebaggert hat. Das LW hat auch keine Ahnung.
-
Ich bewundere den Optimismus und Schwung, mazian , mit dem du immer mitten in der Nacht aufstehst
Nach einer Frühdienstwoche bin ich nicht mehr zu gebrauchen, und ich muss erst 4 Uhr aufstehen.
Das LW startet optimistisch mit mir in die erste Urlaubswoche. Ich darf jetzt den Resturlaub vom vorigen Jahr nehmen😊
Danke für deine lieben Worte Clare
Der Schwung ebbt aber gegen Ende der Woche ab
Wo wir schon Mal dabei sind... Das LW guckt schon ganz böse ich sollte doch langsam ins Bett gehen
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Rumpelstilzchen baggern ist toll, jedoch nicht an diversen Kabeln
-
-
Das LW erzählt, dass es gerade im Straßenverkehr mazians Kollegen mit Spezialauftrag gesehen hat. Dreizehn Schwerlasttransporter - beladen mit Panzern und aus Richtung Dänemark kommend - haben wir passiert. Wir leben in unwirtlichen Zeiten, meint das LW.
-
Das LW hat mich geweckt, Kafee ist getrunken und telefoniert mit einem deutschen "Kollegen" haben wir auch schon
Der frühe Vogel... usw, meint das LW
-
Salonlöwin aber so ein Panzer auf nem Tieflader sieht schon beeindruckend aus. Das LW erinnert sich, dass wir vor ein paar Monaten auch so einen Convoi in Narbonne gesehen haben.
Fred und ich sind startklar, das LW hat sich auch schon angeschnallt
-
Hier war der Early Bird namens LW auch schon länger unterwegs und hat die erste sanfte Sporteinheit hinter sich.
Jetzt noch Earl Grey und Porridge und der Tag kann starten.
-
-
Guten Morgen,
das Vogelvolk sammelt noch immer Nistmaterial und sucht Futter. Zu lustig.
Es ist fast schon erstaunlich, dass sich hierzulande noch Brücken finden, die nicht unter so einem
Panzertransport zusammenbrechen. Vermutlich müssen die Fahrzeuge Abstand zueinander einhalten.
Das LW hat schon gefrühstückt, ich aber nicht und hole das gleich nach.
-
-
Guten Morgen! Das LW wünscht Marlow gute Besserung und schreibt mit mir den Einkaufszettel.
-
Das LW und ich sind endlich wieder zu Hause
War ein langer Tag heute... 2,5 Stunden auf Einlass warten sind nicht schön, dafür hatten wir feuriges Spektakel. Das LW, ich und noch ein anderer Fahrer, der auf Einlass wartete haben und die Wartezeit so angenehm wie möglich gestaltet
Dafür bekommt das LW jetzt auch noch eine Tasse Kaffee
-
Ein feuriges Spektakel? Ist ein Vulkan ausgebrochen? Der Laden abgebrannt? Ich hoffe doch nicht.
Ich habe einen großen Schwung Bücher in die Bib zurückgeschleppt und ein vorgemerktes abgeholt. Gute Bilanz, meint das LW.
-
Guten Morgen,
das Vogelvolk sammelt noch immer Nistmaterial und sucht Futter. Zu lustig.
Es ist fast schon erstaunlich, dass sich hierzulande noch Brücken finden, die nicht unter so einem
Panzertransport zusammenbrechen. Vermutlich müssen die Fahrzeuge Abstand zueinander einhalten.
Das LW hat schon gefrühstückt, ich aber nicht und hole das gleich nach.
Da gibt es sogar wirklich extra Schilder für - damit die BW das weis kann ich mich ganz schwach erinnern.
Hier fahren auf der Bahnlinie oft Züge mit massig Panzern hin und her - nicht erst seit der Kriegszeit.
Ui - kleines Lagerfeuer bei einem Kunden mazian ?Das LW hat geduldig mit mir mit meiner Mutter telefoniert.
-
Das LW ist rechtschaffen müde und wirft sich mit mir aufs Sofa.
-
Das LW bekommt hier Abendessen und einen anschließenden Verdauungsspaziergang geboten.
-
Das LW genießt seinen wohlverdienten Feierabend. Ich auch.
-
Nein, kein Feuer beim Kunden, nur eine Kundgebung/Demo vor der JVA Perpignan und da wurden ein paar Paletten angezündet. Warten ist ja auch Arbeitszeit (hab ich aber mit meinem Chef besprochen), also kam ich heute auf knapp 10 Stunden
Und jetzt schickt mich das LW schon wieder ins Bett, ich bin ja auch schon über der Zeit