Das große hat mich mit einer Zitronenrolle überrascht. Davon wollte das LW unbedingt kosten. Davon stelle ich euch auch noch ein paar Stücke auf den Tisch. Vielen Dank für alle Glückwünsche!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hmmm, leckere Zitronenrolle, davon probiere ich ein kleines Stück. Dankeschön.
Unsere Amseln sind sehr aktiv mit Nestbau beschäftig. Nur mal wieder an ungeeigneten Orten, wie oben auf der (offen stehenden) Tür unseres Vorbaus. Da fällt das Nistmaterial immerzu runter.
An der Kamelie haben sie das Bauen aufgegeben.
Das LW hat schon ein weiters Paar in der Hecke erspäht.
-
Das LW schickt mit mir gerade noch rechtzeitig Geburtstagsglückwünsche an Frau Regenfisch und weiß, dass trotz aller materieller Wünsche die Gesundheit das wichtigste Hab und Gut ist und sendet davon mehr als genug in Richtung Eulenheim. Der Rest an Geschenken findet sich bestimmt.
Ich habe Dich heute gesehen bzw. Deine goldenen Ableger, die in ein altes Jugendstilhaus über dem Eingang thronend eingearbeitet wurden.
Das LW hätte zu gern ein Foto gemacht, ist mit mir aber im Auto unterwegs gewesen.
-
Guten Morgen,
goldene Abbilder von mir, das hätte ich zu gerne gesehen. In ein Jugendstilhaus passe ich auch sehr gut.
Heute früh scheint erst einmal die Sonne. Warm einmummeln und spazierengehn heißt die Devise. Das LW geht mit.
-
Guten Morgen
Das LW hat mich schon aus dem Bett geholt
Wenigstens ist schönes Wetter
-
-
das LW schaudert ob des Aprilwetters und überlegt, ob es sich zu einem Spaziergang nach draußen wagen kann, ohne nass zu werden.
-
Das LW hat mich auf meinem Spaziergang zum Wahllokal begleitet
Und auf dem Rückweg sind wir noch ins Fish-Spa eingekehrt
-
mazian ich bin gespannt wie die Wahlen bei Euch ausgehen.
Das LW hat Männe verwirrt er wollte Fußball schauen, hat aber nicht an "Sommerzeit und GB" gedacht also ist Fußball was er sehen will erst um 17:30 Uhr und nicht um 15:30 Uhr wie Männe dachte... warum auch immer er das dachte.
Also haben das LW und ich uns nun mal in den Multufunktionsraum verkrümelt und überlassen Männe die Macht der Fernbedienung.
-
Das LW und ich haben heute Rhabarberkuchen und Brot gebacken. Die neue Woche kann kommen.
-
Ich komme eben von einem Spaziergang während einer Schauer-Lücke zurück. Das LW hat brav den unbenutzten Schirm getragen
-
das LW schaudert ob des Aprilwetters und überlegt, ob es sich zu einem Spaziergang nach draußen wagen kann, ohne nass zu werden.
Das LW wurde ebenso wie der Ehemann nicht gefragt. Zuerst haben wir nach der Ostsee geschaut und dann Kirschblüten genossen, zwischendurch ein paar Tropfen abbekommen. Das ausgehungerte LW treibt mich jetzt in die Küche.
-
während ich noch überlege was ich zum Abendessen mache, backt das Kind Bananenbrot
-
Die Frage habe ich mir auch gestellt und habe das LW dann gelockt mit rauszugehen. Auf dem Hinweg trug ich Sonnenbrille und kehrte um, als die ersten Tropfen kamen... die immer dicker wurden, dichter Regen, der in Hagel überging. Das LW und ich wurden also nass. 1,5 km entfernt saßen meine Eltern im Sonnenschein auf Ihrer Terrasse. Ein zweites Mal sind wir gerade eben noch beim wöchentlichen Friedensgebet nass geworden. Jetzt hatten wir aber einen Schirm mitgenommen.
-
Das LW hat heute nachmittag wieder ein wenig mit mir gebastelt.
-
Muffelinchen es ging so aus, wie das LW und ich es nicht anders erwartet hatten. Gleiche Ausgangslage wie vor 5 Jahren
-
Dann hoffen wir mal, dass die Stichwahl auch dann passend ausgeht….
-
In zwei Wochen werden wir es wissen, meint das weise LW und weist mir den Weg zum Matratzenhorchdienst
-
Guten Morgen
Neue Woche - Neue Abenteuer freut sich das LW und nimmt noch einen Schluck Kaffee
Ich freue mich derweil über einen voraussichtlich sehr kurzen Arbeitstag. 4 Kunden, sollten doch relativ schnell zu schaffen sein. Und heute nachmittag bin ich mit einer ehemaligen Kollegin verabredet
-
Ich bewundere den Optimismus und Schwung, mazian , mit dem du immer mitten in der Nacht aufstehst
Nach einer Frühdienstwoche bin ich nicht mehr zu gebrauchen, und ich muss erst 4 Uhr aufstehen.
Das LW startet optimistisch mit mir in die erste Urlaubswoche. Ich darf jetzt den Resturlaub vom vorigen Jahr nehmen😊