Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dann ist das wohl das zweite Frühstück für das LW. Guten Morgen!
-
Das LW weiss, dass ich heiser bin. Der Laden gestern Abend war aber auch sehr laut! Aber es war schön nach nem halben Jahr meine Mädelsrunde mal wieder zu sehen
-
Jetzt wollte ich schon gute Besserung wünschen, aber der Hals ist wohl nur überanstrengt
Das LW reicht eine Tasse Earl Grey rüber.
-
Danke! Die nehme ich doch gerne, viel trinken wird wohl helfen.
-
Guten Morgen,
das viele Reden ist man gar nicht mehr gewohnt. Ich lutsche in so einem Fall Salztabletten.
Das LW hat zwar keinen Hunger mehr, betrachtet aber trotzdem interessiert die Frühstücksvorbereitungen.
-
Das LW und ich warten mal wieder auf Einlass... 30 Minuten schon
-
-
Ob das LW Lust hat, an meiner Statt hier zu putzen?
Ich möchte lieber noch lesen, bevor ich zum Spätdienst muss.
-
Ach morgen gibt es sicher auch noch was zu putzen
Das LW begleitet mich mal einkaufen und dann zu meinen Eltern
-
Blöd, dass die Putzroboter noch nicht so wirklich überzeugend funktionieren.
Das LW könnte die Aufsicht ausübern.
-
Dann drücke ich mazian mal die Daumen, dass sie endlich drin ist, da wo sie so gerne reinmöchte.
Das LW hat am Müsli genascht.
Mazian hat einfach mal telefoniert (gut, dass der Aufseher mir mal die Durchwahl aufgeschrieben hatte) und so wurde am Einlass bei einigen Leuten Feuer unterm Popo gemacht. Das LW fand es lustig.
Jetzt sind wir zu Hause und trinken Kaffee, ist an der Zeit
-
Das LW und ich hatten vorhin besuch vom Küchenplaner - nun warten wir mal auf seine Umsetzung meiner Wünsche für die KÜche, weil sein Laptop noch defekt ist ging das nicht direkt in meiner Kücher.
-
Es duftet mal wieder nach frischen Brötchen. Das LW bringt eine Kostprobe zu Muffelinchen .
mazian gute Verbindungen sind soooo wichtig.
-
Hier geht übrigens gerade die Welt unter. Graupelschauer, Sturmböen und ein Gewitter. Das LW bleibt bei mir drin.
-
Das LW und ich haben grad 3 Stunden Stau mit meiner Cousine verbracht. Die Arme...
Jetzt ist Zeit, ins Bett zu gehen, meint das LW. Ich füge mich, denn morgen muss ich echt früh raus
-
Das LW und ich hatten heute einen anstrengenden Tag, aber wir sind gut mit allem durchgekommen, waren also beide erfolgreich.
-
Das LW kriegt bei mir noch einen Rotwein, der morgige Osteopathie-Termin ist um 1,5 Stunden nach hinten verschoben, so dass wir noch nicht ins Bett gehen müssen.
-
Guten Morgen
Es ist Freitag - das Wochenende schon in Sichtweite
Das LW und ich trinken Kaffee und frühstücken
-
Guten Morgen! Letzter Arbeitstag, dann ist erst einmal Erholung angesagt. Endspurt!