Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Batcat vielleicht hift eine Reihe von Feiertagen?
Leider nein. Aber schaden würden sie sicher auch nicht.
-
Das LW ist schon wieder frisch und munter. Ich bin weder das eine, noch das andere
Hilft ja nix. Kaffee ist fertig und die Banane schon verdrückt
Und gleich kann es mich an die Arbeit begleiten, damit es nicht so alleine ist. Wirklich brauchen tu ich es erst am frühen Nachmittag
-
Guten Morgen! Das kommt davon, wenn man morgens auf sein Handy schaut. Heute fehlt die Hälfte der Belegschaft. Das LW meint, ich sollte einfach im Bett bleiben.
-
Das LW hat wirklich oft gute Ideen Regenfisch
Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben
-
Guten Morgen,
ich mache mich mal gleich auf eine Einkaufs-und Vorbestellungsrunde.
Das LW schicke ich zwischendurch zur Unterstützung zu Regenfisch
-
Ich habe das LW mit einem Entschuldigungszettel in das Sekretariat von Regenfisch geschickt.
-
Das LW kommt jetzt mit uns ins Spionagemuseum
-
Das LW wähnt geli in der Hauptstadt und meint, dass das Wetter dort schlechter als am Wochenende bei unserer Kirschblütentour sein dürfte.
-
Das LW studiert den Essensplan für heute und beschließt zu bleiben.
LG, Bella
-
belladonna wenn das so ist, komme ich vorbei.
Ein Spionagemuseum fände ich auch interessant. Museum ist angesichts des Wetters eine sehr gute Idee.
Ich war heute einkaufen und ihr glaubt nicht, was ich bekommen habe: ein 10 kg Paket Mehl. Es war das vorletzte Paket. Angesichts des Mehlverbrauchs in diesem Haushalt, bin ich beruhigt.
Das LW auch.
-
Das Rumpelstilzchen hamstert... habt Ihr das gelesen... 10 kg auf einmal... und das in der Fastenzei.
Das LW hat mich nicht am "spontanen" Zwischennickerchen heute morgen gehindert. Und ich könnte so weiter pennen. Das grau in grau macht es auch nicht besser. -
Das LW begleitet mich zur Plasmaspende. Jedenfalls auf dem Weg hin und zurück
-
Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben
Auja, es fehlen jetzt noch zwei weitere Kolleg:innen. Und nur sechs davon haben Corona.
-
Ich habe das LW mit einem Entschuldigungszettel in das Sekretariat von Regenfisch geschickt.
-
Regenfisch hat die Entschuldigung was genutzt? Wenn nicht, kann ich gerne auch eine schreiben.
Muffelinchen du hast mich ertappt. Soll ich als Wiedergutmachung eine Tüte selbstgebackene Brötchen schicken?
Das LW kann dir morgen welche bringen.
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause. Waschmaschine läuft und Kaffee schmeckt auch
-
Das LW vermutet, das Salonlöwin uns wohl ausspioniert hat, sie liegt richtig. An der East Side Gallery haben wir sogar blühende Kirschbäume gesehen, aber es ist eisig hier.
-
Muffelinchen du hast mich ertappt. Soll ich als Wiedergutmachung eine Tüte selbstgebackene Brötchen schicken?Das LW kann dir morgen welche bringen.
Das wäre ja mal was
-
Das LW war heute bei mir, hat aber nach kurzer Zeit kopfschüttelnd das Büro verlassen. Ich wäre gerne mitgegangen, aber mir hat leider keiner eine Entschuldigung geschrieben.