Noch jemand ohne Schokopudding? Es ist noch ein kleines Schüsselchen da. Den Rest haben wir verspeist.
Auch das LW hat genascht.
Noch jemand ohne Schokopudding? Es ist noch ein kleines Schüsselchen da. Den Rest haben wir verspeist.
Auch das LW hat genascht.
Hier gab es gerade noch einen Schokocookie, gebacken vom Fräulein Tochter. Sehr lecker! Mal schauen, ob ich morgen noch einen abkriege oder ob der Rest der Familie wieder drüber herfällt….
Oder naschhafte Eulen
Ich nehme mir gerne das letzte Schälchen Schokopudding. Ist lange her, dass ich das hatte. Das LW weiß, ich brauche gerade viel Schoko.
IHR macht richtig Appetit auf Schokopudding. Da ich aber heute schon selbst gemachte Rote Grütze hatte, lasse ich mir vom LW aus meinem Kühlschrank nicht den Schokopudding auch noch bringen.
Das LW stellt die Gewissensfrage zur Nacht: Wer außer mir mag die Haut auf dem Schokopudding?
Ich habe solange schon keinen Schokopudding gegessen, so dass ich gar nicht mehr weiß, wie der schmeckt. Mit Mousse au chocolat dagegen könnte ich dienen, doch das LW erzählt mir etwas von Hüftgold.
Ich könnte in Mousse au chocolate baden und würde nicht ertrinken wenn ich untergehe, weil ich mich durch das Mousse freisaufen würde. Oh lieber Gott, schenke mir einen lac du mousse.
Die Haut auf Pudding habe ich immer gern gegessen, wobei mir die Haut auf Milch den Würgereflex auslöste - damals in meiner Kindheit als mir meine Eltern das noch zugemutet haben
Das LW erinnert sich für mich.
Das LW stellt die Gewissensfrage zur Nacht: Wer außer mir mag die Haut auf dem Schokopudding?
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich keinen Schokopudding mag - mit und ohne Haut.
Ich habe solange schon keinen Schokopudding gegessen, so dass ich gar nicht mehr weiß, wie der schmeckt. Mit Mousse au chocolat dagegen könnte ich dienen, doch das LW erzählt mir etwas von Hüftgold.
Ich!! Und mein Mann auch!
Guten Morgen,
gegen die Haut auf dem Pudding kommt man schwer an - es sei denn, man mag ihn stundenlang rühren. Ich mag die Haut auch nicht besonders, esse sie aber natürlich mit.
Bei Milch sieht das anders aus.
Auch heute regnet es, das LW verrät, auch die zweite Regentonne ist voll.
Das LW kommt auf einen Tasse Kaffee zu mir, Schoki gibt's hier auch.
LG, Bella
Dann häng ich mich an das LW dran und lade mich bei belladonna auf Kaffee und Schoki ein
Ich kann auch noch ein paar Mini-Schweineohren beisteuern
Schön, dass du Nervennahrung hast, belladonna
Hier reicht mir das LW einen Teller. Mittagessen ist fertig.
Mittagessen ist schon vorbei. Ich habe derweil den Blumenschuppen ein wenig aufgeräumt. Ich muss ihn aber komplett ausräumen, jedenfalls den Boden, weil wir Mäuse hatten. Damit warte ich aber noch ein wenig.
Heute geht es wieder zum Französisch Kurs und dann ist Osterpause.
Das LW ruht sich mit mir aus.
Das LW kann mich auch gleich auf meinem Spaziergang begleiten. Denn hier scheint die Sonne
Ich bin zwar total kaputt - und dabei ist erst Dienstag - aber ich hoffe, zwei Stunden an der frischen Luft werden mir gut tun
Das LW weiss, dass mein Mann heute den Urlaub für nächste Woche ins Ungewisse verschoben hat
10. Grad im Wohnwagen mit viel Wind drum rum, wollten wir dann doch nicht…
Kann ja auch sehr kuschelig sein - wobei dann sollte man eher nur zu 2 reisen.
Das LW trinkt jetzt einen Kaffee mit mir bei den Eulen.
Kann ja auch sehr kuschelig sein - wobei dann sollte man eher nur zu 2 reisen.
Das LW trinkt jetzt einen Kaffee mit mir bei den Eulen.
Kuschelig vielleicht, aber nicht wirklich schön. Das LW weiss, dass ich da aus Erfahrung spreche
Das LW weiß: wenns läuft, dann läufts. Und wenns Sch... ist.