Das LW schaut kurz herein, winkt müde in die Runde und erzählt, dass wir am Wochenende dem Wetter getrotzt und sehr viele Kirschblütenwege bei kühlem Sonnenschein und Windabgewandert sind und noch dazu ausgezeichnetes chinesisches Essen gegessen haben. Das Wochenende fühlte sich wie ein kurzer Urlaub in Ostasien an.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ein Foto kann ich nicht mehr liefern, ich habe ein Brot meiner Nachbarin gegeben, die meinte es wäre sehr lecker, das andere habe ich halbiert, die Hälfte eingefroren und von der anderen Hälfte einige Schmalzbrote gegessen. Das LW hat eifrig mit gefuttert.
-
Das LW freut sich mit mir über den Beginn einer neuen Woche. Wer weiss, was wir diesmal für Abenteuer erleben
Jetzt gibt es aber erstmal Kaffee und kleines Frühstück für das LW und mich
-
Das LW weiss, dass ich heute Nacht ne Stunde wach gelegen bin und mir diverse Dinge wegen der Arbeit durch den Kopf gegangen sind. Aber gut da werde ich da hoc nicht ändern können, jetzt heisst es noch diese Woche arbeiten und dann hab ich erst einmal eine Woche frei. Mit den Feiertagen sind das dann fast zwei Wochen
-
Hier backt neuerdings mein Mann das Brot und ich die Brötchen.
Das LW betrachtet das Wetter und meint, es wird schlechter und nicht besser. Regen können wir brauchen,
aber doch nicht so eine Kälte!
-
Das LW und ich drücken uns vorm Badezimmer putzen. Was man nicht alles schafft, während man sich vor anderen Dingen drückt...
Der LW-Wetterbericht hat auch hier eklig kaltes regnerisches Wetter parat, die armen Bauarbeiter, die nebenan die Einfahrt pflastern.
-
Feierabend! Das LW überlegt mit mir, was wir einem 14 jährigen Jungen schenken könnten, der nun leider nicht mehr liest🙄
-
Ein Hörbuch 😂
Das LW kann heftigen Regen vermelden = kostenfreie AutoWäsche, da ich den PKW draußen geparkt habe. Ich werde heute Abend tatsächlich mit dem Auto zur Probe fahren, denn mir reicht schon in der kalten Kirche nachher zu proben. Das LW hat sich an den Kater geschmiegt und lässt sich wärmen.
-
Das LW vermeldet Sonne und 14 Grad im Süden Frankreichs
Ein schöner Arbeitstag war es. Das LW und ich haben auch kurz mit einem Kollegen aus meiner Firma schwatzen können. Der hat nämlich gerade den Lidl beliefert, in dem ich Obst gekauft habe
Was ein netter Zufall, meint auch das LW und wartet auf seinen Kaffee
-
Feierabend! Das LW überlegt mit mir, was wir einem 14 jährigen Jungen schenken könnten, der nun leider nicht mehr liest🙄
Das kenne ich… das LW schlägt einen Kinogutschein vor.
Nun haben wir auch schon gebügelt, das LW mahnt immer noch die Badezimmer-Reinigung an.
-
-
Und morgen lohnt sich das mit dem sauber machen so richtig. Hatte das Bad doch einen ganzen Tag länger zum dreckig werden.
Ich habe schon Einkaufslisten für Ostern geschrieben. Es kommt Besuch. Das LW drückt mit mir schon jetzt die Daumen für gutes Wetter.
-
-
Das LW weiss, dass mein Mann heute den Urlaub für nächste Woche ins Ungewisse verschoben hat
10. Grad im Wohnwagen mit viel Wind drum rum, wollten wir dann doch nicht…
-
Ein Escaperoom-Spiel. Das kam zumindest bei meinem Neffen sehr gut an.
Da gibt es ganz viele verschiedene.
ASIN/ISBN: B08TL52V22 -
So ein Wetter wie heute im Wohnwagen stelle ich mir auch scheußlich vor. Dann lieber schlechtes Wetter daheim auf dem Sofa.
Das LW schleicht in die Küche. Da steht noch Schokopudding.
-
Oh Schokopudding
-
Virtueller Schokopudding? Ich schleiche mich mal mit den kleinen Löffelchen ran😇
Das LW gibt mir Deckung.
-
Ich stibitze mir auch ein Löffelchen schokopudding!
-
Schokopudding!
*das LW reicht mir auch ein Löffelchen*