Und warum scheucht das LW
Hier verhält es sich ganz gemütlich und hat mir zugeschaut, wie ich das Mittagessen gekocht habe. Gute Voebereitung ust alkes. 11 Uhr ist wie jeden Sonntag live Sport🤸🏼♀️
Und warum scheucht das LW
Hier verhält es sich ganz gemütlich und hat mir zugeschaut, wie ich das Mittagessen gekocht habe. Gute Voebereitung ust alkes. 11 Uhr ist wie jeden Sonntag live Sport🤸🏼♀️
Das LW war mit mir schon in der Kirche, mein ehemaliger Chor hatte einen Auftritt. Dabei haben wir erfahren, dass die Kirche ein neues Chorprojekt macht, dafür werden wir uns gleich anmelden, das LW singt auch gerne.
Das LW hat mir geholfen, wir haben zusammen ein wenig ausgemistet und für morgen ein Brot gebacken. Dafür chillen wir jetzt aber auch einträchtig auf der Couch.
Das LW hat mit mir fleißig Brotteig angesetzt und in der Gehpause hab ich es mit auf einen Sonnenspaziergang genommen. Jetzt warten wir, bis die 4 Stunden Gehzeit um sind um es in den Ofen zu schieben.
Wir haben auch den kurzen Sonnenschein genutzt und waren spazieren. Es war aber eisig kalt. Das LW durfte sich in meinen Schal einkuscheln.
Ich war auch draußen, weil ich fauler bin als ihr alle und Kuchen für den Sonntagskaffee geholt habe🙃.
Das LW hat Schneeflöckchen gezählt.
Auch hier war es eisig kalt, aber sehr sonnig draußen. Jetzt bibbern wir mit den Grün-Weißen vor dem Fernseher.
Clare sehr vernünftig, den Kuchen zu kaufen. Man kann nicht alles selber machen. Zudem sind wir, bei selbst gebackenem Kuchen, immerzu in Versuchung, ihn komplett innerhalb kürzester Zeit zu verspeisen. Das ist gar nicht gut für uns.
Das LW kennt rundum die besten Bäcker für jede Sorte Kuchen. Ein Glück.
Das LW hat mit mir fleißig Brotteig angesetzt und in der Gehpause hab ich es mit auf einen Sonnenspaziergang genommen. Jetzt warten wir, bis die 4 Stunden Gehzeit um sind um es in den Ofen zu schieben.
Mir hat das LW ein Rezept ins Ohr geflüstert, bei dem der Brotteig gar nicht gehen muß, sondern sofort in den Ofen darf. Wir sind begeistert.
Mir hat das LW ein Rezept ins Ohr geflüstert, bei dem der Brotteig gar nicht gehen muß, sondern sofort in den Ofen darf. Wir sind begeistert.
Kann es mir das auch mal rüberrufen?
Ich gehe gucken.
Irgendwie ein Widerspruch: in der Gehpause einen Spaziergang machen!
Es kommt immer drauf an, wer da wohin geht.
Rumpelstilzchen jaja, du musst reden, heute um elf lief eine Doku über dich im Ersten und du hast nix gesagt
Das LW ist müde vom verkaufsoffenen Sonntag shoppen
Das LW und ich beginnen nun mit dem gemütlichen Teil des Abends.
Wow, eine Doku über mich? Und die haben mich nicht gefragt?
Wer weiß, was sie für Lügen über mich verbreitet haben.
Wow, eine Doku über mich? Und die haben mich nicht gefragt?
Wer weiß, was sie für Lügen über mich verbreitet haben.
Wahrscheinlich wieder die alte "Heute Back ich, morgen Brau ich"-Leier
Das LW schickt mich ins Bett, ich darf aber noch ein paar Seiten lesen
Den Nichtgehnmussbrotteig würde ich auch gerne kennen. Das LW meint aber, dass auch unser Brot sehr gut gelungen ist.