Guten Morgen,
der Schnee war zum Glück eher ein Schneedeckchen und wir kamen gut zu unserem Sport.
Auch heute noch weht ein eisiger Wind und ich bleibe lieber drin.
Das LW räumt heute mit mir die Bastelstube auf. Ganz ohne Gepolter.
Guten Morgen,
der Schnee war zum Glück eher ein Schneedeckchen und wir kamen gut zu unserem Sport.
Auch heute noch weht ein eisiger Wind und ich bleibe lieber drin.
Das LW räumt heute mit mir die Bastelstube auf. Ganz ohne Gepolter.
Ich denke, wenn du über mir wohnen würdest, Rumpelstilzchen , dann gäbe es keine derartigen Probleme
Das LW war mit mir "schnell" im Drogeriemarkt und schickt mich jetzt in die Küche zum Kochen. Aber was nur🤔
Das LW hilft mir bei der großen Wäsche, wie immer, und beim Putzen. Hoffentlich sind wir bald fertig und können den Tag genießen.
Die Wäsche ist sortiert und die erste Maschine läuft... Jetzt trinke ich mal noch ne Tasse Kaffee und eule und blogge ein wenig.... Dann kann ich immer noch staubsaugen.... Das LW nickt zustimmend
Ich habe heute ganz faul angefangen, nur die Waschmaschine durfte arbeiten. Ich habe Zeitung gelesen. War aber nicht nötig, standen keine guten Nachrichten drin meint das LW.
Das LW begleitet mich zum einkaufen
Mal schauen, was wieder von mir ungesehen im Wagen landet
Das LW wollte eigentlich nur ein Buch bei Jokers ordern... warum wurden es dann doch 2... ach so von meinem Lieblingsreisführerverlag gab es das Korsikabuch reduziert, das ist mir noch mit in den Warenkorb gesprungen.
Gleich machen das LW und ich es uns am Ofen gemütlich.
Immerhin habe ich heute die gute Nachricht bekommen, dass Frau Tochter immerhin schon wieder durch die Wohnung gehen kann. Ein Fortschritt.
Das LW hat mir beim Schnippeln geholfen und jetzt beginnt es, lecker zu duften.
Ich war heute so geschafft (zuwenig gschlafen, dafür aber den ganzen Tag gewerkelt...), daß ich mir vorhin ein Stündchen Schlaf auf der Couch gegönnt habe. Als ich die Augen wieder aufgemacht habe, lagen wir plötzlich zu viert auf der Couch: die Herren Ratz und Rübe, das LW und ich.
Das LW schnarcht zuweilen ziemlich laut🙄
Die Fortbildung hat meiner Seele gut getan. Musik ist einfach so wunderbar, und ich fühle mich gesegnet, dass ich sie Kindern vermitteln darf.
Das LW mahnt und fragt nach Abendbrot für sich und mich.
Das LW hat schon am großen Topf mit Schichtgemüse genascht. So arg hungrig kann es nicht sein.
Das LW sieht mich komplett platt auf dem Sofa liegen
Ich bin gerade gut ausgeschlafen aufgewacht. Das LW ist auch schon wach.
Guten Morgen
Das LW und ich sitzen am Frühstückstisch
Das LW scheucht mich in die Küche, Frühstück machen
Hat das LW denn schon wieder Hunger