Guten Morgen! Auch hier ist es kalt. Das LW wünscht euch einen schönen Tag!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kalt und ziemlich nebulös. Ich habe schon das Auto in die Werkstatt gebracht und der nette Mitarbeiter hat mich heimgefahren.
Das LW meint, ich hätte jetzt ein Frühstück verdient.
-
Schön, dass es freundliche Menschen gibt!
Ich nehme das LW jetzt mit raus, leider ohne den Sonnenschein von gestern, aber wir sind ha nicht bei Wünsch-dir-was.
-
Das LW hat mit mir ziemlich gefroren auf dem Weg zu Arzt und Apotheke. Nun sitzen wird glücklicherweise wieder im Warmen.
-
Das LW bedauert mich gerade - wegen einem leichten Infekt (mit Nase zu, Augenerkältungswehwehchen, Kopfweh und Halskratzen) habe ich schon gestern rum gemacht, extra viel getrunken und mich warm gehalten... und rel. früh ins Bett... heute morgen war ich dann gegen halb 5 wach und es war schlimmer anstelle besser... naja somit musste ich meinen Behandlungstermin heute kanzeln - was mich voll annervt, aber nun hat der Augenarzt mir einen für nächsten Mittwoch gemailt. Und ich lass mich mal vom LW bedauern, das ich die 2 Spritze nicht heute schon bekommen habe.
-
Unser Auto ist repariert wieder da. Die Pumpe für das Wischwasch Wasser war kaputt. Schlecht bei diesem Wetter!
Das LW mochte auch nicht immerzu rauskrabbeln und Wasser verteilen
Morgen darf ich zum Krafttraining (für Oldies) gehen. Endlich.
-
Hallo 👋🏻 Ich habe schon Feierabend heute und freue mich auf den Italiener gleich 🍷🍕natürlich darf das LW mit.
-
Hier gab es das Kontrastprogramm: Sauerkraut, Rauchenden, Kassler und Kartoffelbrei. Dem LW schmeckt das auch und vor allem meinem lieben Mann. Mir natürlich auch. Ich koche nichts, was ich nicht mag.
-
Die Sorgen werden hier nicht weniger, aber wenigstens ist das LW an meiner Seite.
-
Die Sorgen werden hier nicht weniger, aber wenigstens ist das LW an meiner Seite.
komm al
-
-
Flederkatze
Das LW rollt sich aufs Sofa neben mir -
-
Das LW drückt Batcat und Batcat Mama die Daumen.
Derweil fragt sich das LW, wie ein Schwimmbad besucht aussieht.
Mit Maske im Wasser? Ich müsste mich mehr bewegen und würde gern regelmäßig wieder ins Schwimmbad, weiß aber, dass meine Mitmenschen die Sache mit dem Abstand nicht verstanden haben und mir ein Besuch mit einer Inzidenz von über 800 zu riskant ist.
-
-
Das LW und ich früstückten gerade und genießen einen 2ten Kaffee noch dazu
-
Das LW unterstützt mich beim Bürokram.
LG, Bella
-
Ich staune, wie man von so wenig Sport so k.o. sein kann
Hallenbad ist gerade auch nicht mein Lieblingsziel. Freibad im Sommer geht ja noch. Na, ich bin sowieso keine Wasserratte.
Das LW bestaunt den hübsch grauen Nebel und träumt vom Frühling.
-
Batcat Das LW trägt sie mit dir.
Sohnemann und ich waren heute schwimmen, das LW hat gestaunt, dass sich das Kind wie ein Fisch im Wasser gefühlt hat. Was für ein glückliches Kind, vor allem, bewegen ohne Einschräkungen.
Ja, das ist das Schöne am Wasser, man ist richtig gut aufgehoben.
Das LW nickt dazu nur.
-