Ich koche dem LW und mir Abendessen, es gibt Nudeln und cancoillotte
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich koche dem LW und mir Abendessen, es gibt Nudeln und cancoillotte
Den hat unser Metzger auch immer, hab aber noch nie probiert. Wird der einfach mit den Nudeln zusammen heiß gemacht?
Das LW schickt mich aufs Sofa, nachdem ich mich auch noch mit der Gastherme rumgeärgert habe, reicht es.
-
Ich hab den in der Mikrowelle warm gemacht, so wie auf dem Becher angegeben. In der Woche hab ich den, natur, kalt aufs Baguette gegessen. Heute gab es den mit Knoblauch
-
Cancoillotte musste ich jetzt erstmal googlen
Das LW ist frisch gebadet und macht es sich auf dem Sofa gemütlich.
-
Das LW hat uns heute eingeflüstert, noch mal ein Raclette zu machen.
War eine prima Idee!
-
geli73 oh weh - kein schönes Urlaubsende für Euch und beide Füße nicht belasten kann auch für das Umfeld hart werden. Hoffe Ihr seit entspannt Zuhause angekommen und das LW und ich werden gleich zu Männe ins Wohnzimmer wechseln, wenn Fußball vorbei ist - seine Mannschaft ist heute die Schlechtere.
-
Muffelinchen danke schön, auch an alle anderen Eulen für die guten Wünsche.
Das LW weiß, dass das Kind stundenlang sitzen kann, vor allem vorm PC, das wird schon. Die Thrombose-Spritze hat ihn wieder gequält und die Aussicht, mit Rolli in die Schule zu müssen. Die kurzen Wege zuhause kann er auf Zehenspitzen zurücklegen.Ich sag dem LW gute Nacht für heute.
-
Ich bin schon seit kurz vor 6 wach, habe ein bisschen gelesen und jetzt trinken das LW und ich Kaffee
-
Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag! Das LW freut sich auf Frühstück.
-
Einen schönen Sonntag auch von mir. Das LW schüttelt sich über den Dauerregen und bleibt zuhause.
-
Dauerregen auch hier.
Für die Thrombosespritze kann ich nur empfehlen, sie in den Bauch zu spritzen. Seit ich das
entdeckt hatte, war das kein Problem mehr.
Es hat dafür eine Wette mit einem überzeugenden Krankenpfleger gebraucht.
Das LW hofft, die Spritzen sind bald nicht mehr nötig.
-
Der Bauch ist dafür der beste Platz. Tut auch weniger weh als Bein oder gar Arm.
Und mutmaßlich haben da die meisten auch etwas Unterhautfettgewebe zum reinspritzen, kichert das LW
Seine Gesundheitsbeauftragte bestätigt.
-
Das LW war mit mir spazieren.
-
Das LW fragt sich ob es mit mir hinaus ins trübe soll oder ob wir Corona Kontaktsperre vor die Tür schieben.
-
Das LW begleitet das Kind und den Mann zu einem befreundeten Arzt, der wird die heutige Spritze setzen. Das Kind ist so dürr, dass eigentlich nur am Po Fettgewebe ist, der Freund hat aber noch einen Tipp für den Bauch parat.
Wenn ich überlege, wie wenig sich das Kind in der Schul-Lockdown-Phase bewegt hat, ist es ein Wunder, dass es damals keine Thrombose hatte.
-
Also ich gehe gleich raus. Hier liest sogar etwas Helles durch die Wolken. Das LW zieht sich aber besser warm an.
-
Das LW begleitet das Kind und den Mann zu einem befreundeten Arzt, der wird die heutige Spritze setzen. Das Kind ist so dürr, dass eigentlich nur am Po Fettgewebe ist, der Freund hat aber noch einen Tipp für den Bauch parat.
Wenn ich überlege, wie wenig sich das Kind in der Schul-Lockdown-Phase bewegt hat, ist es ein Wunder, dass es damals keine Thrombose hatte.
Das LW wundert es eher, dass kein Fettgewebe aufgrund von Lockdown und Bewegungsmangel vorhanden ist. Ach, da war ja noch die Sache mit dem schwierigen Esser .
Das LW verrät, dass ich heute Abend zu Lumagica gehe.
-
Das LW und ich gucken dem Regen zu 😕
-
Das LW reicht mir mein Buch
-
Das LW weiß zu berichten, dass die Spritze ins Bauch-"Fett" weniger schmerzhaft war. Nun guckt mir das LW beim Buchhalten zu, leider nicht beim Buch halten. Deutsche Rechtschreibung...