Das LW sieht, wie müde ich heute bin und weist mir elegant den Weg zur Couch.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit Genesungswünschen zu unserem Kind, der letzte Skitag endete mit einem Sturz.
4-6 Wochen beide Füße nicht belasten wegen starker Prellungen und dann weitere 3 Monate den linken Fuß nicht belasten. Zudem Haarriss im Sprunggelenk. Er hasst die Thrombose-Spritzen jetzt schon. Immerhin hat er gerade keine Schmerzen.Montag gehen wir nochmal zum Hausarzt, mal sehen, was der sagt. Wir gehen aber davon aus, dass so ein Sportarzt im Skigebiet nach Röntgen und MRT schon weiß, wovon er spricht. 😩
-
-
Das LW meint ohje. Haarriss hört sich so ungefährlich an und kann doch etwas länger andauern.
Auf einem runden Geburtstag meines Mannes ist eine Freundin mit ihrem Rollstuhl einer anderen und zugleich ihrer besten Freundin damit über den Fuß gefahren. Der Haarriss im Fuß sorgte für Gehhilfen und benötigte Zeit bis zur Heilung.
Das LW meint, dass der Junior um einiges jünger ist und die Angelegenheit hoffentlich kürzer andauert.
-
-
gute Besserung an den jungen Mann!
-
Das LW hilft uns beim Auto beladen, ab nach Hause
-
Guten Morgen,
so ein Urlaubsende möchte niemand. Die besten Wünsche an euch alle geli73 .
Mein Jüngster ist mal am vorletzten Tag mit dem Schlitten auf Eis weggerutscht und vom Weg in einen kleineren
Abgrund gefahren. Mit zwei Tagen Krankenhaus ging es glimpflich ab.
Das LW bleibt lieber im Warmen und trinkt Kaffee.
-
Guten Morgen und gute Besserung ins Haus geli
Draußen ist alles weiß, und es sieht herrlich aus, findet auch das LW
-
Das LW weiß, dass ich kein Fan von Schnee vor der Haustür bin. Ich bleib heute drinnen, sollen die anderen sich am "Winter Wonderland" (und den Staus Richtung Taunus und Vogelsberg) erfreuen.
LG, Bella
-
Das LW und ich trinken Kaffee
-
-
Ich liebe Schnee, wie ja jeden Winter kundtue😊
Aber er macht es natürlich rutschiger draußen, und da muss ich dieses Jahr echt aufpassen.
Ich nehme einfach das LW mit raus als Stütte und Halt
-
-
Ich könnte ein Paar Schneeketten für die Schuhe verleihen
Sehr wirksam, meint das LW.
-
Das Wetter und ich sind nicht kompatibel. Ich warte auf den Frühling und trinke erstmal mit dem LW einen Kaffee.
-
Ich kann leider nicht warten, denn ich muss 🏃🏼♀️
Das LW meint, ein Laufband wäre schön...
-
Das LW meint, ein Laufband wäre schön...
... hat es zu mir auch schon gesagt. Allein, mir fehlt der Platz dafür...
-
bei weltbild gibt es ein klappbares, das kann man bei Nichtgebrauch unters Sofa packen. Da hab ich drüber nachgedacht, dann könnte ich im Home Office in Meetings spazieren gehen
-
Also ich hasse ja laufen, daher auch kein Laufband.
Wer sich intensiv auf der Stelle bewegt, kommt auch voran, meint das LW.
Zumindest wird die Luft ordentlich bewegt.