Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
Das LW hat mich geweckt und jetzt trinken wir Kaffee
Das LW weiss, dass ich gestern morgen auf der Autobahn eine total entspannte Phase hatte. Es ist Nacht, ich gleite (fast allein) dahin und mir geht es einfach wunderbar. Ich hätte 100e Kilometer so weiter fahren können. Leider war mein Ziel schon Perpignan
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
-
Das LW genießt mit mir heute den letzten Urlaubstag. Guten Morgen!
-
Guten Morgen
es schneit. Leider ist jetzt schon klar, dass demnächst Regen draus wird. Das LW sucht schon den Schirm.
Regenfisch dann genieße ihn besonders, den letzten Urlaubstag.
-
Hier ist es auch frostig, aber der gerade hell werdende Himmel scheint fast blau zu sein🌞
Das LW hat das Leserundenbuch begonnen und scheucht mich jetzt aber zur 2. Sporteinheit des Tages.🤸♀️
-
Das LW reicht mir einen Kaffee. Ich brauche heute viel davon.
-
Das LW wird jetzt mit mir mal eben hier durchfeudeln und dann das Wochenende einläuten.
-
Das LW schaut misstrauisch ins Schneegestöber - wir müssen heute Nachmittag noch über Land fahren.
LG, Bella
-
Ich freue mich gerade über das schöne Wort: durchfeudeln.
Hier hat sich der Schnee völlig in Regen verwandelt. Möge es bei dir auch so sein belladonna .
Das LW begleitet uns zum Obst-und Gemüsehof.
-
Hier hat mich das LW auch schon recht früh geweckt. Auch hier ist heute der letzte Urlaubstag. Und ich fühle mich derzeit auch recht gut erholt, mal schauen wie lange es anhält
-
Guten Morgen, naja, eigentlich schon fast Mittag, das LW hat mich früh aus dem Bett geworfen. Hat mit mir yoga gemacht und gefrühstückt. Jetzt darf es mich zum Geburtstag meiner ältesten Enkelin begleiten, 12 Jahre sind das schon wieder. Die Zeit vergeht so schnell.
-
-
Rumpelstilzchen ich sag das meistens - kennt aber nicht jeder habe ich im laufe der Jahre gelernt.
belladonna gute Fahrt besser über Land, als über Straßen voller Stau.Das LW trinkt jetzt mit mir noch einen Kaffee, nach dem Kaffee mit dem Gatten, der nun Innenbetrachtung betreibt.
-
Das LW hilft mir Koffer packen. Wir müssen zurück nach Sachsen.
-
Ich habe gerade den Schmuck vom Tannenbaum entfernt. So ein heftig nadelndes Exemplar hatten wir noch nie. Das LW geht besser nicht barfuß
-
Wie schade, Rumpi, dass euer Baum so schnell sein Kleid von sich wirft😥
Das LW bescheinigt unserer Tanne noch prächtiges Grün, das hoffentlich noch lange hält. Bis 2.2. ist es noch lange hin.
-
Findus Du siehst nicht so aus wie eine Oma, die schon 12jährige Enkel hat!
Danke für das Kompliment so, zurück vom Geburtstagsbesuch, morgen machen wir eine kleine Shoppingtour zusammen, das LW darf uns gerne begleiten.
-
Das LW und ich trinken Kaffee
-
Ich liebe Busboarding. Corona- Abstand - Busboarding - Sardinenbüchse. Toll! Das LW hilft mir nicht zu kotzen.
-
Das LW kennt beo nur als Gentleman gepflegter Worte, gesteht ihm in diesen Zeiten aber besser emotionale Ausbrüche als den Umgang mit der Faust zu .