Das LW freut sich mit mir über den morgigen Feiertag hier in Bayern.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Schon wieder Feiertag?
Hier nicht. Macht nix. Das LW lümmel noch etwas auf dem Sofa beim Fernsehen und erinnert mich, nicht so spät ins Bett zu gehen. 🙄
-
-
5 Grad draussen, brrr... Bloss gut, ich hab meine neue Pittiplatsch-Bommelmütze
Das LW und ich sitzen im warmen LKW und müssen mindenstens 20-30min warten, bis wir eingelassen werden
-
Hier sind es -5 Grad, das LW zieht sich warm an
-
Das LW und ich haben gerade festgestellt, dass es in der Kabine eines Mülllasters auch sehr bequem ist
Wir warten immernoch vor dem Tor
-
Hier auch kein Feiertag. Ich nehme das LW mit zum Sport, ehe sie am Ende wieder alles zusperren...
LG, Bella
-
Guten Morgen,
hier gab es Frost und einen spektakulären Sternenhimmel.
Jetzt heißt es so langsam in die Gänge kommen.
mazian gemeinsam wartet es sich sowieso netter.
belladonna ich habe schon schlimme befürchtungen, ob ich mit meinem sport nächste woche loslegen kann. endlich dürfte ich wieder. und schon jetzt gilt 2g+.
Das LW meint, abwarten und Tee trinken.
-
Das LW beobachtet mit mir begeistert die Vögel am Futterhäuschen.
-
Das LW und ich gehen mit dem kleinen Vingela Kind bummeln.
-
Das LW und ich haben diverse Telefonate erledigt, u.a. eine nette Sparkassenmitarbeiterin die mich dann aber nur an die Beschwerdestelle weiter leiten konnte geht da um das BGB Urteil.
Aber dort haben wir die nette Mitarbeiterin noch mal lobend erwähnt auch wenn wir anderer Meinung sind wie sie was unser Geld angeht (KOntogebühren bei einem 0 Euro Konto).
Dann hat das LW mit mir hier schon den Staubsauger durch die Wohnung gejagt und nun kann sie das LW mit einem Kaffee bespaßen, während ich in den Wellnesstempel entschwinde zum duschen und später schauen wir dann springen
-
Das LW war mit mir im Park, eine Runde gehen und anschließend haben wir einen Termin zum Führerscheintausch gebucht. Den letzten musste ich ja krankheitsbedingt absagen. Hoffen wir, dass es diese Mal klappt.
-
-
Bei mir hat der Physio auch sehr angenehm im Schulterbereich gewühlt. Jetzt bin ich ganz entspannt.
Das LW berichtet, dass wir heute eine freche kleine Maus beobachtet haben, wie sie heruntergefallene Kerne vom Vogelfutter geklaut hat.
Hier bekommt jeder seinen Anteil.
-
Das LW und ich waren wieder mal Beifahrer im Muldenkipper der perfekte Abschluss eines wirklich tollen und entspannten Tages
-
Das LW ist nach vielen haushaltlichen Tätigkeiten erschöpft und legt sich mit mir aufs Sofa.
-
Das LW war lecker Pizza essen, nun gucken wir den Rest von „Zurück in die Zukunft 3“
-
Das LW wartet darauf das es Essen darf
-
Das LW läßt hier mit mir den Abend gemütlich ausklingen, dazu gucken wir eine Doku über Agatha Christie.
-
Das LW schickt mich ins Bett, war ein schöner, ereignisreicher Tag