Vielleicht könnte das LW mir auch beim Suchen meines Bibliothekausweises helfen
Ich such den schon seit Monaten
Vielleicht könnte das LW mir auch beim Suchen meines Bibliothekausweises helfen
Ich such den schon seit Monaten
mazian sollte ich deinen finden, sage ich Bescheid
Das Interessante ist, ich weiß genau, wann ich den Ausweis zum letzten Mal hatte. Eigentlich kann er nur in meinem Regenmantel sein, weil ich nur den zu der Zeit anziehen konnte. Oder in der Handtasche. Alles ausgeleert.
Na, das LW tröstet mich, die machen mir auch einen Neuen.
Ich war gestern lange unterwegs und heute war ich dann noch platt. Das LW hat mir eine Pause gegönnt.
Rumpelstilzchen vielleicht hast du ihn in der Bücherei liegen lassen? Ruf doch da mal an….
Rumpelstilzchen ich weiss auch, wann meiner abhanden gekommen ist. Nämlich als ich meine Fahrerkarte und Qualifikationskarte ins Porte-monnaie gesteckt habe. Da musste weniger wichtiges weichen um Platz zu machen. Meine Krankenkarte, Organspendeausweis und Geldkarte mussten drin bleiben
Das LW schickt mich ins Bett, obwohl ich noch gar nicht müde bin. Aber der Wecker klingelt morgen um 1 Uhr
Das LW und ich liegen wieder auf dem Sofa…
Erster Arbeitstag geschafft.
Das LW meint alles gut, solange der Arbeitstag geschafft ist und nicht du.
Das LW sieht uns auch geschafft, frische Luft und Bewegung machen müde.
Guten Morgen
Das LW ist schon wieder hellwach - ich bin eher noch zerknautscht. Was solls, so schreckliche Nächte habe ich zum Glück nicht sehr oft.
Das LW und ich frühstücken erstmal, mit so richtig starkem Kaffee
Das LW frühstückt mir mir.
LG, Bella
Die gesuchte Karte liegt friedlich in der Bib und wartet auf mich. Das LW findet das genauso erfreulich wie ich
Das LW sitzt mit mir beim Kaffee und wartet, dass die Enkelin aus den Federn kommt.
Hier regnet es heute nur einmal. Das LW denkt schon, es sei in HH gelandet.
... oder alternativ in N, wo es heute ebenfalls nur einmal regnet ...
Das LW sucht schon nach dem Schlauchboot...
mazian wenn ich um die Zeit aufstehen sollte, wäre ich auch zerknautscht.
was aber auch an den nur 2 Stunden Schlaf gelegen haben könnte, meint das LW
Kaffee bekommt es jetzt bei mir trotzdem
Die gesuchte Karte liegt friedlich in der Bib und wartet auf mich. Das LW findet das genauso erfreulich wie ich
Wusste ich's doch
... oder alternativ in N, wo es heute ebenfalls nur einmal regnet ...
Das LW sucht schon nach dem Schlauchboot...
zwischendrin war es aber nicht so schlimm, und die Stadt war dadurch nicht so gut besucht, man konnte gut einkaufen gehen. Hier hat es deutlich kräftiger geregnet
Das LW schickt mich ins Bett
Hoffentlich kann ich heute besser einschlafen