Das LW hat immer das LW
Auf alle Fälle haben sich alle wunderbar auf meine Kosten amüsiert
Das LW hat immer das LW
Auf alle Fälle haben sich alle wunderbar auf meine Kosten amüsiert
Das LW hat gerade mit uns gefuttert, jetzt beschließen wir allesamt den Abend gemütlich, da ich morgen wieder zur Arbeit muß.
Wir haben gerade die letzten Reste vom Silvesteressen verputzt. Lecker.
mazian hoffentlich findet sich deine Stimme bald wieder ein - sonst musst du mit den Kunden schriftlich kommunizieren.
Das LW verrät Clare, dass hier die Wäsche und nur die Wäsche hängt. Nur an den Wänden hängen auch ein paar Bilder.
Wenn sich jemand hängen will, wird sich das nicht an der Wäsche zu Silvester oder bis zu den 3 Königen fest machen.
Leider wird es immer Menschen geben die irgendwie nicht anders wissen als aus dem Leben zu scheiden. Schlimm für alle die Betroffen sind von so etwas.
Aber das LW und wir haben gerade lecker geschlemmt.
Das LW besucht mich im Skiurlaub, hier gibt es Schnee, aber auch nicht soviel wie sonst.
Rumpelstilzchen und wenn die Stimme sich nicht wieder einfindet, dann bin ich eben ein stiller Mitarbeiter... oups, eine stille Mitarbeiterin natürlich
Das LW und ich haben gerade zu Abend gegessen und jetzt futtern wir noch ein wenig Eis
Zeit ins Bett zu gehen, meint das LW. Wer bin ich, da zu widersprechen
Das LW meint Widerspruch ist das Salz in der Suppe.
Morgen muß ich wieder ins Büro. Das LW weiß, daß ich in der Nacht zuvor dann meist nicht gut schlafe, aber wir hoffen einfach das Beste...
Hier chillt das LW auf dem Sofa, wir waren bei Schwievater und sind wieder vollgegessen
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich
Das LW hat mich geweckt und jetzt trinken wir unseren Kaffee
Mir bekommt dieses seltsame Wetter nicht gut und ich bin mit Kopfweh aufgewacht. Da hilft meist eine Tasse Kaffee.
Das LW geht mit mir in die Küche, Wasser kochen.
Mir geht es wie dir, denn ich hab auch seit 3 Tagen Kopfschmerzen, aber nicht zu schlimm.
Ich könnte dir eine Tasse Earl Grey abgeben, damit du nicht erst Wasser zu kochen brauchst 😊
Das LW holt schon mal eine Tasse.
Ich nehme das LW mit zum Sport.
Danach arbeite ich weiter an meinem einzigen Vorsatz fürs neue Jahr, nämlich nicht mehr so durchs Leben zu hetzen. So wie zuletzt kann es nicht weitergehen... *seufz*
LG, Bella
Der Tee hat schon geholfen.
Bei leichten Kopfschmerzen hilft mir eine Tasse Tee oder Kaffee sehr oft. Bisher war ich gar nicht wetterfühlig.
belladonna ein guter Vorsatz, zumal man durch das Hetzen auch fast nie Zeit spart. Nur ist es schwer aus diesem Gefühl, es müsse alles ganz schnell und sofort gehen, wegzukommen.
Ich habe das selbst so viele Jahre lang gemacht.
Das LW flüstert dir: Eile mit Weile zu.
Das war vor zig Jahren eine Sendung im Hessischen Rundfunk, den Titel fand ich als Kind toll.
Gutes gelingen für das Entschleunigen belladonna
Ich bin halb wach und hier ist usseliges Wetter. Hebt auch nicht die Launen.
Das LW leistet mir bei meiner Mittagspause Gesellschaft. Es ist zum Glück nicht so stressig wie befürchtet.
Hat jemand noch eine Idee, wo eine Bibliothekskarte hingeraten sein könnte? Handtasche, Jackentaschen, Stoffbeutel, Hosentaschen, das Auto und die entliehenen Bücher habe ich schon durchsucht.
Das LW meint, ich muss mir wohl eine neue machen lassen.
Übergangsjacke? Rumpelstilzchen also nicht in der aktuellen Winterjacke? Auf der Waschmaschine, weil man da die Taschen ausleert?