Was sonst, fragt das LW
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint man kann auch im Bett bleiben ohne zu schlafen.
Ein Buch lesen meinte ich natürlich.
Das habe ich getan und endlich mein Weihnachtsbuch beendet
-
Noch 356 Tage bis Weihnachten. Das LW meint, bis dahin fließt noch viel Wasser die Pleiße hinab.
-
Jetzt freut sich das LW erst einmal auf einen hoffentlich schönen Winter. Mit Schnee, wenn möglich.
-
Das wird wohl noch ein paar Tage dauern, aber dann...☃️
Das LW bringt mir schon mal das Fliegen bei.
-
Fliegen, das wäre was.
Das LW kann es uns leider nicht beibringen.
-
Das LW hilft mir mal wieder beim Wäsche waschen.
-
Darf man dass? Ich dächte das wäre bis sechsten Jänner verboten? Das LW meint das mit der wilden Jagd ist doch schon arg lange her.
-
Solange sie die Wäsche nicht draussen trocknet sollte es ja kein Problem sein, die Geister treiben sich ja nur draussen rum....
-
Darf man dass? Ich dächte das wäre bis sechsten Jänner verboten? Das LW meint das mit der wilden Jagd ist doch schon arg lange her.
Ich habe keine Lust auf Wäscheberge, so hoch wie der Mount Everest. Und ich bin nicht abergläubisch. Also, mal vom feuerroten Glücksschlüppi an Silvester abgesehen.
-
Ich kenne aus meiner Kibdheit nur, dass über den Jahreswechsel keine Wäsche auf Leine hängen darf.
Das LW versichert mir, dass der Jahreswechsel morgen schon vorbei ist und ich dann ohne Angst waschen und Wäsche aufhängen kann.
-
Hier wird immer gewaschen. Was auch immer der Kalender sagt. Das LW hatte auch nichts dagegen.
-
Und es hat sich auch noch niemand aufgehängt, oder?!
Ich staune immer wieder, wie tief solche Sachen tatsächlich prägen...Ich bin überhaupt nicht abergläubisch, aber ich sehe trotzdem jedes Jahr zu, dass ich vor Silvester die Wäsche gebügelt wieder in den Schränken habe
Das LW lacht mich aus.
-
Das LW besucht mit mir Leite, die ihr letztes Wort schon lange gesprochen haben. Denn Herrn Bockelmann und die Frau Kiesler, die beide nicht ihren Geburtsnamen auf dem Grab stehen haben.
-
Das LW hilft mir beim Grünkohl kochen. Eigentlich sollte es den schon gestern geben, wie es die Tradition ist. Da aber auch ich nicht abergläubisch bin und grad sowieso nicht alles rund läuft, ist es auch egal!
-
Das LW besucht mit mir Leite, die ihr letztes Wort schon lange gesprochen haben. Denn Herrn Bockelmann und die Frau Kiesler, die beide nicht ihren Geburtsnamen auf dem Grab stehen haben.
Ist der Grabstein des ersteren "in echt" auch so schrecklich? Auf Fotos ist das ein Klotz.
Über zweitere habe ich erst neulich einen interessanten Bericht über ihre Erfindungen und ihre Widerstandsaktivitäten gelesen, daher war mir der Realname präsent. -
Ist der Grabstein des ersteren "in echt" auch so schrecklich? Auf Fotos ist das ein Klotz.
Über zweitere habe ich erst neulich einen interessanten Bericht über ihre Erfindungen und ihre Widerstandsaktivitäten gelesen, daher war mir der Realname präsent.Also den Bademantel in Marmor haben sie nicht hingekriegt. Steht da ein kleiner Schimmel in Marmor. Wem es gefällt…
Das LW meint Trauerkultur hat viele Facetten.
-
Das LW bestaunt zufrieden mein Kochexperiment. Leider sind bald alle Schätze aus dem Gefrierschrank aufgebraucht.
-
Das LW und ich sind heil wieder nach Hause gekommen
Meine Stimme haben wir zwar immer noch nicht wieder gefunden, die ist seit Freitag abgängig aber sonst sind wir total entspannt
-
Das LW und ich sind heil wieder nach Hause gekommen
Meine Stimme haben wir zwar immer noch nicht wieder gefunden, die ist seit Freitag abgängig aber sonst sind wir total entspannt
Dann hat wohl das LW bei Dir das LW weil Du keine Stimme hast.