Du schaffst das Regenfisch
Das LW und ich erfreuen uns gerade am heller werdenden Himmel
Du schaffst das Regenfisch
Das LW und ich erfreuen uns gerade am heller werdenden Himmel
Hier ist die Bande auch aufgebrochen. Heute hat Papa ausnahmsweise mal Taxi Dienst gemacht. Die eine Dame muss um 7:30 an der Schule sein, heute steht der obligatorische Schulausflug nach Dachau an und sie müssen bevor es losgeht noch testen. Ansonsten hätte das Kind den Bus um 6:30 nehmen müssen....
Das LW bekommt jetzt eine Tasse Kaffee und kann nachher mit uns frühstücken, wenn der Taxifahrer wieder da ist Es gibt frische Pfeffer-Brezen
Das LW will sich etwas frischen Wind um die Nase wehen lassen - noch scheint hier die Sonne. Es darf mich zum Baumarkt begleiten - mal sehen, ob uns dort eine Idee kommt.
Hier ist es eiskalt, das LW füttert den Kamin. Wenn es jetzt noch eine Idee für das Mittagessen hätte…
Das LW hat mir geholfen, unter Aufsicht vom Kater, die Reste seines tierischen Nachtmahls von der Terrasse zu entfernen und zur Mülltonne zu tragen.
Hier ist es auch kalt und windig. Ich war schon sportlich und besuche nachher die kleinen Nichten. Das wird lustig, weiß das LW.
Das LW lobt dhl für Schnelligkeit👍
Juhu, geschafft! Jetzt sind zwei Wochen Urlaub angesagt. Das LW freut sich gerade mit mir, dass es regnet, denn dann kann ich die Gartenarbeit einfach noch um ein paar Tage verschieben und erstmal nichts tun.
Regenfisch ich wünsche dir einen schönen und entspannten Urlaub
Apropos entspannt, das LW weiss, dass mein Rücken seit heut morgen eher verspannt ist
Ein Glück, es ist Wochenende
Dann schicke ich das LW mit einem Wärmekissen bei dir vorbei. Das hilft mir immer sehr gut.
Hier geht übrigens gerade die Welt unter. Graupelschauer, Sturmböen und ein Gewitter. Das LW bleibt bei mir drin.
Davon habe ich einer Freundin gestern ein Video via WA geschickt, die mir was von Frühlingsfeeling erzählte... später kam dann eine Sprachnachricht das bei Ihnen im Süden auch nix mit Frühling gewesen wäre gestern.
Das LW freut sich mit mir aufs Wochenende!
Guten Morgen!
Das LW bedauert mich für meine innere Uhr. Ich hätte doch heute mal ausschlafen können und bin schon ewig wach.
Dann schleiche ich mal heimlich und leise zu Regenfisch und decke für sie den Frühstückstisch
Guten Morgen
Ich hätte auch noch ein bisschen schlafen können. Aber der Duft von Regenfisch s Frühstückstafel hat mich angelockt. Das LW und ich stellen noch Croissants, pain au chocolat und eine Kanne Kaffee dazu
Guten Morgen, ihr Lieben! Wie lieb von euch, mich mit so einem tollen Frühstück zu verwöhnen. Ich stelle noch einen veganen Schokokuchen dazu, damit beo auch mitschlemmen kann. Habt alle einen tollen Tag!
gibt es natürlich auch!
Das LW eilt mit einer Geburtstags-Umarmung zu Regenfisch und nimmt sich ein Glas Sekt.
Ganz liebe Wünsche und liebe Regenfisch zu deinem Geburtstag.
Genieß die Ferien.
Ich war heute früh auf dem Markt und wurde von einem grandiosen Graupelschauer überrascht. Das LW ist mit mir in ein Bushäuschen geflohen. Brrrrr. Kalt.
Ich steuere noch ein Paar Schokobrötchen zum Geburtstagstisch bei! Herzlichen Glückwunsch Regenfisch
Ich habe leckeres, frisches Obst und stelle Regenfisch ein Obstkörbchen auf die Geburtstagstafel. Das freche LW hat sich schon eine Himbere stibitzt.
Das LW und ich wünschen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Regenfisch