Rund um uns haben langsam alle Menschen, die bisher verschont geblieben sind, die doofe C-Krankheit. Wir möchten sie nicht haben.
Das LW guckt mit mir in die Schüssel mit dem Brötchenteig. Heute werden süße Cranberry Brötchen gebacken.
Rund um uns haben langsam alle Menschen, die bisher verschont geblieben sind, die doofe C-Krankheit. Wir möchten sie nicht haben.
Das LW guckt mit mir in die Schüssel mit dem Brötchenteig. Heute werden süße Cranberry Brötchen gebacken.
Das LW findet die Idee gut. Morgen gibt es frische Brötchen.
Das LW weiß, daß ich heute einen kleinen Anfall von Büro-Tourette hatte. Es weiß aber auch, daß so etwas ungemein gut tut und die Laune wieder immens hebt.
Guten Morgen
Freitag = Freutag jubelt das LW und schnappt sich ein Stück Bienenstich
Damit es nicht so allein ist, nehme ich es dann mit an die Arbeit
Das LW besucht mich in der Pause des betrieblichen Erste-Hilfe-Kurses
Das LW weiß, dass ich den gestern und vorgestern auch absolviert habe. Guten Morgen!
Guten Morgen! Gut, dass ihr es sagt. Ich muss mich auch mal einschreiben in die Listen für den jährlichen Reanimationskurs. Allerdings umfasst er bei mir 2h Theorie mit Test und 2h Praxis mit Prüfung und ich muss manuell beatmen, Tubus legen...
Das LW rät mir das bald zu erledigen.
Ach ja, hier gibt es frischen Earl Grey 😊. Also wer mag...Ich hab heute frei.
ich habe heute Schnee und davon mehr als im ganzen Winter. Bei dem Wind frage ich mich, ob unser Weg überhaupt passierbar ist. Das LW geht mal gucken.
Hier schneit es auch, aber nur ganz zarte Flöckchen. Das brauche ich jetzt aber auch nicht mehr...Nicht zu ändern.
Das LW schicke ich als Schneepflug zu Rumpi🤗.
Musst du denn aus dem Haus?
Das LW wünscht allen fleißigen und Schneeeulen ein schönes Wochenende und weiß, dass ich dieses Wochenende mit Plan den Frühling genießen werde 🌸.
Für Guten Morgen ist es fast schon zu spät? Ich habe Dinkelbrötchen gebacken und reiche sie zum Earl Grey oder Kaffee, was immer ihr mögt, alles da.
Das LW meint zum Schnee nur igitt, aber es bleibt ja zum Glück nichts liegen. Es flöckelt nur vor sich hin.
Das LW und ich hocken im Wartezimmer des HNO-Arztes. Ein Tee wäre jetzt schön.
Das LW und ich warten brav, dass wir den Fred volltanken können
Das LW und ich sind genervt über das Wetter. Eigentlich wollen wir lieber T-Shirt als Rolli tragen. Seufz.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm… Mein Kind hat sich heute ein Buch gekauft , weil sie frustriert war und sich was gutes tun musste
Guten Morgen! Heute bilde ich mich fort und nehme das LW mit. Startet gut ins Wochenende!
Dann lass dich mal noch schlauer machen
Guten Morgen!
Die Nachbarin über uns räumt gerade krachen und polternd ihre Küche auf. Vielen Danke🙄. Wir hätten ja 1x in der Wocge ausschlafen können...
Das LW schickt mir ein Lächeln und ein Ohmmmm🧘🏼♀️
Guten Morgen
Das LW hat mich geweckt und wir haben zusammen gefrühstückt. Jetzt sollte es besser wieder zu Regenfisch reisen, um sich mit ihr fortzubilden