Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich überlegen uns ein paar Wortspiele, ist uns noch nicht so viel eingefallen. Es hieß ja, die Querdenkerspaziergänger assoziiert man mit "dumm gelaufen!.
Das gefiel dem LW und mir, deshalb:
Schlendern fürs gendern
Laufen fürs Saufen
Springen fürs Singen
Kicken fürs - da fällt mir jetzt nix ein
-
So so, was hört das LW denn da für freche Sprüche
-
Das LW und ich waren wieder grillen. Wir haben aber auch gearbeitet... Abgesägte Äste gesammelt und aufgestapelt. Da haben Bier, Baguette und Grillwurst gleich noch besser geschmeckt
-
Hier lag das LW den ganzen Tag auf dem Sofa bei mir bei dem Wetter 😎
-
Das LW fühlt sich bei mir gestresst und bleibt bei Euch auf dem Sofa.
Ich habe im Moment das Gefühl, dass die Berge von Anliegen nicht kleiner und unproblematischer werden.
-
Berge von Anliegen klingt gar nicht gut. Kann das nicht jemand anders erledigen?
Das LW sucht mit mir 5 Cent Briefmarken. Es waren mal welche da. Ich weiß es genau.
-
Das LW weiß, dass das höchstpersönliche Anliegen in Gemeinschaft sind und ich leider, wirklich leider die kreativste unter denen bin, die Probleme lösen.
Meine Freundin hat sich heute totgelacht, da sie ähnlich gelagerte Probleme hat und meinte, dass ich wenigstens schon ein Stück weiter bin als sie.
Das LW meint dazu, dass das tröstlich sei.
Rumpi, aber wenigstens ist das Heizungsproblem gelöst, zumindest teilweise .
-
Bei der Jahreszeit ist es wichtig, dass das Heizungsproblem gelöst ist, meint das LW. Hoffentlich ist es wieder schön warm.
-
Findus, warm ist es.
Leider weiß das LW, dass der Ehemann, der es sich zum Hoby gemacht hat, sich mit Heizkurven auseinanderzusetzen, im Internet gelesen hat, dass es bis zu drei!!! Jahre dauern kann, um das Optimum zu erzielen.
Das LW meint, dass ich ihn spielen lassen soll.
-
Das LW sucht mit mir 5 Cent Briefmarken. Es waren mal welche da. Ich weiß es genau.
Ich schicke mal das LW mit einer Hand voll von 5 Cent Briefmarken zu Rumpelstilzchen
-
Das LW und ich haben schon gefrühstückt und gerade hat es mir beim Postkarten schreiben über die Schulter geschaut.
Jetzt geh ich duschen und danach nehme ich das LW mit an die Arbeit, damit es nicht so allein ist
-
Das LW begleitet mich in die Schule.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
das kreative LW hat einfach mal die ganze Schublade ausgeleert und - hokuspokus, da waren sie, die gesuchten Briefmarken. Hatten sich in einem Stapel Briefmarken versteckt.
Salonlöwin das mit den drei Jahren könnte hinkommen. Bei uns war das so, bis alles optimal aufeinander eingestellt war. Immerhin hat die Heizung fast immer funktioniert.
Das Übelste, das wir je mitgekriegt haben war das kleine Blockheizkraftwerk, das Freunde in ihrem Mieterinitiativen Mehrfamilienhaus eingebaut hatten. Das hat Schwingungen verursacht, die sensible Menschen im halben Haus wahrgenommen haben.
Das LW leistet mir jetzt bei der Zubereitung des Frühstücks Gesellschaft.
Habt einen stressfreien und möglichst gesunden Tag.
-
Guten Morgen, nach gerade mal zweieinhalb Stunden Schlaf starte ich zu meiner langen Fahrt. Ich hoffe, das LW gibt auf mich acht. Ich garantiere für nichts.
-
-
Das LW schickt besucht mich und wird mit einer Tasse Tee belohnt.
LG, Bella
-
Das LW meint, dass auf Tee Kaffee folgt, bevor ich einschlafe.
-
Kaffee ist eine gute Idee, meint auch das LW
-
Oder eine Einheit Physiotherapie. Die macht auch wach. Das LW ist jetzt auch fit.