Das LW schaut bei mir vorbei und sagt: alles ist gut. Na, dann.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW lacht sich hier gerade einen ins Fäustchen über den aufgemischten Tag für mazian , und den zusätzlichen Schönheitsschlaf, und endlich mal ein wenig "Abwechslung". Naja so Gefägnisse haben ja meisten (zumindest in D) feste Anlieferzeiten, so wird es bei Dir wohl auch sein, oder das man nur von bis liefern kann, bei anderen Läden / Lägern ist es manchmal ja Zeitflexibler.
-
Mazian als Jungfrau von Orléans? Eine schöne Idee nur einen König wird sie nicht auf irgendeinen Thron setzen wollen. Oder doch?
Also ich möchte um nichts in der Welt noch einmal 18 sein. Eine grausige Vorstellung.
Das LW ist da nicht einverstanden.
-
Das LW und ich seufzen hier gerade im Chor.
-
Das LW und ich seufzen hier gerade im Chor.
auf den Tag und das er geschafft ist.
-
Mazian als Jungfrau von Orléans? Eine schöne Idee nur einen König wird sie nicht auf irgendeinen Thron setzen wollen. Oder doch?
Ach da wüsste ich schon jemand aber dann will ich Königin sein
Marlowe TK bekommen die von mir nicht, nur Frischetheke und Konserven... Und Donnerstags Wasser und andere trinkbare Flüssigkeiten
Muffelinchen nett, dass du dich freust ja, ab 8 kann ich liefern und dann hoffen, dass keiner vor mir ist (ausser der Brotlieferant). Sonst kann es sein, dass ich ein zwei Stunden warten muss
Das LW und ich haben uns über lieben Kaffee-Besuch gefreut, jetzt ist auch mein "das nehm ich für alles Messer" wieder scharf
Und jetzt schickt mich das LW ins Bett, mit Auflage, morgen nicht zu verschlafen und bei Aufwachen eine SMS zu verschicken, dass ich auch wirklich wach bin
-
Heute war nicht mein Tag, ich sehne mich nach dem Wochenende, das LW schickt mich ins Bett
-
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen
Heute hat mich das LW rechtzeitig aus den Federn geworfen, wahrscheinlich weil es Kaffee wollte
Der Kaffee ist fertig und ich muss jetzt nur schnell zwei Geburtstagskarten schreiben, das ist gestern leider unter gegangen
-
Guten Morgen! Das LW kommt mit mir in die Schule.
-
Guten Morgen, das LW und ich hatten gerade ein leckeres Körnerbrötchen - aber warum heißt es Frischling frage ich mich dabei - mit Marmelade und Kaffee dazu und nun brauch ich noch einen Kaffee und das LW will auch wohl noch welchen, es sagt es sei schon so lange auf damit mazian pünktlich los komme, habe es fast die Nacht zum Tag gemacht.
-
Guten Morgen,
heute muss ich auch morgens aus dem Haus.
Es regnet. Das LW darf unter meine Kapuze schlüpfen.
-
das LW schickt mich an den Schreibtisch zum arbeiten…. Kaffee gab es hier auch
-
Das LW schärft mir die Sinne, ich muss nachher zum Sehtest - zum Glück keine Kopfschmerzen heute, sonst könnte ich es gleich vergessen.
LG, Bella
-
Guten Morgen, hier ist es zum Glück eher neblig sonnig. Das passt mir gut, muss ich doch jetzt zur Führerscheinstelle zum Umtausch. Das LW nehme ich einfach mit.
-
Unerwartet scheint immernoch die Sonne, und das LW war mit mir seit halb acht unterwegs.🌞
-
Eine Kollegin hat Geburtstag und Kuchen mitgebracht. Das LW und ich freuen uns darüber und schnabulieren gerade das leckere Gebäck.
-
Muffelinchen so ein Jammerlappen, dieses LW
Wenn es ja so pöhse Sachen sagt, überlege ich es mir morgen zweimal, ob ich es mit auf Tour nehme. Dabei könnte es da Sonne geniessen
Ich teile meinen Kaffee jetzt trotzdem auch wieder mit dem LW
-
Das LW schickt mich ins Bett
Ich darf aber noch ein paar Seiten lesen
-
Das ist ja nett, dass Du noch ein paar Seiten lesen darfst. Bei mir ist das LW weniger kulant. Es meint, ich solle lieber gleich schlafen.
-
Findus das ist der Deal, dass ich wenigstens bis um 9 lesen darf. Meist schlafe ich vorher schon ein
Heute brauchte mich das LW nicht wecken, ich bin 30min vor dem Wecker klingeln wach geworden
Wir frühstücken gemeinsam und dann nehm ich es mit an die Arbeit. Wir werden uns gut einpacken... Denn es hat nur 0 Grad