Ich sag es doch: Fett findet sich an jedem Bauch
Das LW nickt.
Ich sag es doch: Fett findet sich an jedem Bauch
Das LW nickt.
Das LW verrät, dass ich heute Abend zu Lumagica gehe.
Da wünsch ich viel Spaß - soll toll sein. las ich im Netz. Viel Spaß vielleicht macht uns das LW ja ein Bild?
Buchhalten am Sonntag ist aber undankbar da wäre mir Buch halten aber bedeutend lieber geli73
Wir machen heute einen voll relaxten Coachsonntag, nachdem der Rest erledigt ist - ok nun habe ich mich mal an den PC bewegt um zu surfen (auch Sprort) und zu schauen wo das LW heute so sich rumtreibt.
Das LW verrät Muffelinchen, dass Kamera, Stativ und Fernauslöser bereitstehen.
Leider weiß das LW auch, dass bei Euch sowie in Osteuropa und Skandinavien die Ausstellungsstücke vielversprechender aussehen. Ich hatte noch überlegt, auch nach Rostock zum IGA-Gelände zu fahren, aber da ist heute auch frühzeitig wegen Corona letzter Tag.
Wow - das sieht ja wunderschön aus dieses Lumagica.
Na, ist zu spät, die machen heute zu. Jedenfalls die hier.
Das merke ich mir für dieses Jahresende. Falls wir nicht auf die Insel reisen.
Ich mache es mir auf dem Sofa gemütlich und überlege, welches Buch mitdarf. Gerade habe ich einen Maigret beendet. Für das LW ist auch Platz.
Das LW macht sich mit den Jungs und mir gemeinsam einen faulen Abend auf der Couch. Ist ganz schön voll da mit uns allen.
Das LW schickt mich ins Bett
Gute Nacht
Das LW schickt mich ins Bett
Gute Nacht
Mich schickt es auch gleich, der Urlaub ist vorbei, morgen geht der Alltag wieder los.
Das LW weiß zu berichten, dass Lumagica wunderschön war, nur ich nicht mehr nach dem Besuch. Jeder Schlammcatcher konnte gegen mich einpacken. Die Mischung aus Schnee und Regen war nicht die beste und ich bin froh, dass ich auf der Schneematsch-Pellets-Wegen bzw. auf dem Gras nicht ausgerutscht bin. Bilder liefer ich in ein paar Tagen.
Guten Morgen
Das LW und ich starten entspannt in die neue Woche. Aber erstmal gibt es Kaffee
Guten Morgen! Hier kehrt der Alltag wieder ein. Das LW darf mal wieder mit in die Schule.
Dann bleibt das LW bei dir😘. Ich komme alleine klar.
Das LW feiert mit uns den Tag der Befreiung - von der Zahnspange! 😀
LG, Bella
Das ist aber wirklich ein Grund zur Freude!!! 💫👍
Das LW stürzt sich in meinen Haushalt. Ich komme langsam nach
Das LW hat mit mir meine Tochter vom Bahnhof abgeholt. Sie war ganz schön lange weg. Es gibt viel zu erzählen.
geli73 ich lese das jetzt erst, mit dem Unfall deines Juniors. Das muss ein Schock für dich gewesen sein.
Gute Besserung und schnelle Genesung. Ich hoffe, er bekommt das mit den Spritzen in den Griff.
Die eine Tochter kommt zurück, die andere fährt wieder.
Unsere Tochter war jetzt Weihnachten und erweiterten Jahreswechsel hier. Jetzt wird wieder studiert.
Das LW hier Mittagessen. Vevapcici
Das LW leistet mir in der Mittagspause Gesellschaft und hat sich ein Stückchen Gurke stibitzt.
Es gibt nichts erfreuliches zu berichten hat sich mir heute doch schon der Magen ausgehoben. Nun gibt es Fencheltee. Das LW meint, das könnte helfen. Es bekommt auch eine Tasse.
Das LW feiert mit uns den Tag der Befreiung - von der Zahnspange! 😀
LG, Bella
Auf den wird hier auch dringend gewartet. Ich glaube die Tochter flippt aus, wenn beim nächsten Termin wieder die Aussage kommt: Nur noch die kleine Lücke.... Ich seh da nix
Die andere wartet drauf das dämliche Gestell wieder rauszukriegen, die Scharniere im Mund sind auch doof....
Das LW schickt mich auf die Couch zum Lesen....