🍾🥂 Frohes und gesundes Jahr 2022❣
Jahreswechsel 2021 - 2022
-
-
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hier herrscht um 2 Uhr wieder Totenstille...
-
Ich wünsche euch allen ein frohes, gute, glückliches, sorgenfreies und gesundes neue Jahr!
-
Um zwei Uhr rum gab es hier noch vereinzelte Böller zu hören. Aber erfreulicher Weise hat sich das Feuerwerk und die Knallerei hauptsächlich zwischen Null und ein Uhr abgespielt - so wie ich das aus meiner Kindheit und Jugend kannte. Und nicht so wie vor Corona als um Mitternacht die Luft dermaßen mit Feinstaub gesättigt war, dass man die entfernteren Raketen gar nicht mehr sehen konnte. Das war dieses Jahr wirklich angenehmer. Es waren sogar noch einige Sterne zu sehen!
-
Ein frohes neues Jahr wünsche ich auch !!!
Hier war es ruhig, Mitternacht habe ich verschlafen - so viel kann also auch da nicht los gewesen sein.
Momentan ist es auf jeden Fall noch sehr ruhig
-
Willkommen im neuen Jahr 2022 - wieder mit der Hoffnung, dass es bitte, bitte besser wird.
-
Allen Eulen und ihren Nestbewohnern ein Frohes Neues Jahr !
Dafür das Verkaufsverbot von Feuerwerk war, wurde hier ordentlich verpulvert.
Irgend ein hat um 3 Uhr heute morgen ziemlich nah an unserem Schlafzimmerfenster eine Rakete oder Böller gezündet. Ich habe neben dem Bett gestanden und die ersten Verwünschungen des Jahres 2022 von mir gegeben !
-
Ein wunderschönes Jahr 2022 euch allen!
-
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes Jahr 2022 mit hoffentlich sehr vielen, interessanten Bücher über, die wir uns austauschen können. Persönliches Wiedersehen/Treffen wären natürlich die Krönung.
-
Alles, alles Gute für euch im neuen Jahr!
-
Allen ein frohes neues Jahr und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Euch alles ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen spannenden Leseerlebnissen!
-
Ein frohes neues Jahr, ihr Lieben! Möge es für alle ein glückliches Jahr werden, mit vielen angenehmen Lesestunden und einem tollen Austausch darüber in unserem liebsten virtuellen Wohnzimmer.
-
Auch ich wünsche allen Eulen ein frohes und gesundes Jahr 2022.
-
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes Jahr 2022 mit hoffentlich sehr vielen, interessanten Bücher über, die wir uns austauschen können. Persönliches Wiedersehen/Treffen wären natürlich die Krönung.
Deinen Wünschen schließe ich mich gerne an.
-
Ein gutes neues Jahr 2022 wünsche ich uns allen.
-
Ich wünsche auch allen ein gutes, gesundes Neues Jahr 2022
-
Ich wünsche euch allen ein grandioses Neues Jahr 2022 mit viel Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg bei all euren Vorhaben, vielen wunderschönen Momenten und die Muße, diese zu genießen!
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!