Oh, dann bin ich auf deinen Eindruck gespannt, Richie ! Die Rezi von Herr Palomar klang schon mal verlockend.
Sidonies Wunschliste
-
-
---
-
"Die Wilderin" kann ich auch bei meiner ON-Leihe vorbestellen.
-
Sidonie ,der an die Schwarzmeerküste verbannte Ovid war vor zwei Jahren mein Jahreshighlight.
Ich bin gespannt, wie es Dir damit ergeht, oder hast Du es schon gelesen?
ASIN/ISBN: 3596295386 -
Sidonie ,der an die Schwarzmeerküste verbannte Ovid war vor zwei Jahren mein Jahreshighlight.
Ich bin gespannt, wie es Dir damit ergeht, oder hast Du es schon gelesen?
ASIN/ISBN: 3596295386Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Buch auch nach einer Empfehlung von dir auf meiner Wunschliste gelandet. Gelesen habe ich es aber noch nicht. Wenn es soweit ist, werde ich berichten!
-
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Buch auch nach einer Empfehlung von dir auf meiner Wunschliste gelandet. Gelesen habe ich es aber noch nicht. Wenn es soweit ist, werde ich berichten!
Dann hast Du etwas gutes vor Dir, viel Spaß dabei!
-
-
.
-
Tomorrow, and Tomorrow, and Tomorrow vonGabrielle Zevin=> gekauftASIN/ISBN: 1784744646The Answers vonCatherine Lacey=> gekauftASIN/ISBN: 1783782188 -
Boy PartsvonEliza Clark=> gekauftASIN/ISBN: 1910312630Draußen feiern die Leute von Sven Pfizenmaier
ASIN/ISBN: 3036958746 -
.
-
The Exhibition of Persephone Q von Jessi Jezewska Stevens
ASIN/ISBN: 1250785936There Are More Things vonYara Rodrigues Fowler=> gekauftASIN/ISBN: 0349726728