Das Jahr neigt sich dem Ende...wer hätte letztes Jahr um diese Zeit gedacht, dass wir auch dieses Jahr um die Zeit noch von einem verrückten Jahr sprechen werden...
Umso schöner ist es doch, dass wir alle mehr oder weniger viele - mehr oder weniger schöne - mehr oder weniger gemütliche Lesestunden gefunden haben - und Zeit, um uns hier im Eulennest auszutauschen und unsere Eindrücke zu schildern. Mit euch wurde auch dieses Jahr wieder wunderbar,
Da ich ja weiß, dass einige Eulchen hier mehr oder weniger komplexe "Listenschreiberlinge" sind, gibt es hier den Platz, wo die persönlichen Jahreseindrücke geschildert werden können. In Zahlen, in Worten...mit nackten Fakten. Hattet ihr einen Start-SUB, wie groß ist euer SUB am Jahresende, wie viele Bücher habt ihr insgesamt gelesen, aus welchen Genres, wie dick waren die Wälzer, hattet ihr Abbrüche...das sollen nur ein paar Inspirationsfragen sein. Erlaubt ist, was bei der Darstellung gefällt, hier mal als Muster der Link zum Vorjahresthema für all die Eulchen, die noch nicht so lange dabei sind.
Gibt es etwas, das ihr euch für das kommende Lesejahr wünscht? Bitte nicht so kreative Dinge wie "Bücher" nennen. (erfahrungsgemäß löst sich dieses "Problem" außerdem ziemlich gut von allein oder durch Zauberhand, abrakadabra... )
Ward ihr mit diesem Lesejahr zufrieden?
Ich freue mich schon auf eure Jahresendeindrücke - ich werde jetzt noch Gas geben, damit sich noch ein Buch in die 2021-Statistik einreiht. Und wenn ich das durchgelesen habe, werde ich auch mein Posting mit meiner Statistik hier reinschreiben...aber ich muss ja nicht immer die Erste sein, also legt gerne schon los, wenn ihr wisst, dass ihr vor dem Ende des 31.12.21 nicht mehr mit euerm Buch fertig werdet... Ansonsten: Abwarten und Das erste Posting kommt bestimmt...