Abmeldung (leider nicht Süden)

• Zitat

Original von Batcat
    Aber wenigstens sieht es so aus, als ob Deine Wangen wenigstens "nur" geschwollen sind und nicht auch noch grün und blau dazu. Oder kommen die Farben auf dem Bild nur nicht ordentlich raus?

Nee farblich bin ich einigermaßen verschont geblieben, bis auf nen kleinen blauen Fleck. Bis jetzt.

Ich werd mich mal für heute verabschieden, mein Notebookakku ist gleich alle.

Nachti

• Zu doof, dass es keine Hippgläschen mit Steak- oder Schaschlikgeschmack gibt. Aber bevor du alles durch die Moulinette jagst, und das dann so aussieht:

warte lieber, bis du nicht mehr so tamponiert aussiehst und geniess ein richtiges Festmahl.

Ich drück dir die Daumen, dass das bald vorbei ist.

• Uuaaaaah iiiiiiieh!

Hab heute ein Toast essen könne, zwar ohne abbeißen und nur herunterschlingen aber das ist wenigstens mal was.

Scheine mich langsam zu resterntalerisieren, meine Hamsterbacken werden weniger.
    Wie lange dauert das denn bis das ganz weg ist? ES NERVT

• Bei mir einen Tag :grin aber dann kam der blaue Fleck auf der Wange, also sei froh, so lange wie sie dick sind, werden sie nicht blau :-]

Im übrigen siehst du auf dem Foto aus wie immer.... *duck und weg* :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Bei mir einen Tag :grin aber dann kam der blaue Fleck auf der Wange, also sei froh, so lange wie sie dick sind, werden sie nicht blau :-]

Nee leider nicht, ich bekomme langsam ein grünliches Kinn rechts und links verkündete mir der mitfühlende Mr Sterntaler gerade

Im übrigen siehst du auf dem Foto aus wie immer.... *duck und weg* :lache[/quote]

DUUUUUU!!! :fetch

• Na na, führt Zahnweh oder was in der Art etwa zu Streitereien hier? Immerhin sitzt ihr fast in einem Boot, also vertragt Euch!

Wenn wir schon mal dabei sind, gibt's ein Bild von dir BJ wie du nach dem Zahnarztbesuch ausgesehen hast? Dann hat Talerchen eine Revengemöglichkeit..... ;-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Babyjane
    Natürlich nicht, ich bin schließlich gewitzter als das Talerchen und habe mich sämtlichen Fotoversuchen entzogen. :lache

PAH!
    Dafür bin ich schließlich nicht so empfindlich wie Jane und stehe zu meiner inzwischen grünlich- bläulichen Kinnregion mit dem leichten, popelgelben Schimmer! :grin

• Liebe Sterntaler,

das ist jetzt DIE Chance, endlich all den Kram, den Du immer aus dem DM heimschleppst, großflächig anzuwenden und Deinem Gesicht so wieder zu einer vernünftigen Farbe zu verhelfen.

Falls Du Dir aber alles außer Make-Up gekauft hast, bietet Dir das einen wunderbaren Vorwand für neuerliche DM-Shoppingexzesse.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Liebe Sterntaler,

das ist jetzt DIE Chance, endlich all den Kram, den Du immer aus dem DM heimschleppst, großflächig anzuwenden und Deinem Gesicht so wieder zu einer vernünftigen Farbe zu verhelfen.

Falls Du Dir aber alles außer Make-Up gekauft hast, bietet Dir das einen wunderbaren Vorwand für neuerliche DM-Shoppingexzesse.

HAHAHA
    Du meinst durch die vergrößerte Fläche verbrauche ich mehr Creme, sie ist schneller alle und dadurch kann ich schneller wieder neue bei dm Shoppen?

:lache

• Zitat

Original von Batcat
    Ich geh' auch mit, falls Du alleine noch zu schwach dafür bist. :lache

Hahaha, ja ja, erstmal komme ich zum Schweinebratenfuttern vorbei... wenn ich wieder kann! :-]

• Huhu Talerchen,
    du könntest natürlich auch mit rein wissenschaftlichen Methoden zu Werke gehen und deine Kinnpartien in kleine Raster einteilen und die Qualtiät der Cremes testen. Bei deiner momentanen Pigmentierung fällt zwar die Auswertung nicht ganz leicht, dafür wird aber auch eine mögliche Hautirritation durch diese natürliche Camouflage hervorragend überspielt. :grin So eine zarte Hautrötung auf popelgelbem Grund müsste ein hübsches Herbstorange ergeben.