Abmeldung (leider nicht Süden)

• Liebe Eulen,

nachdem ich mich die letzten Tage über dank übler Klausur und Hausaufgabe habe nicht hier blicken lassen (Hängenbleibengefahr ist leider zuuu groß ;-) ), melde ich mich nun offiziell ab für die nächste Zeit, leider aber nicht in den Süden.
    Morgen habe ich die glorreiche Weisheitszahn- OP... drückt mir bitte den Linken, dass der Nerv nicht kaputt geht, dass meine Kiefernhöhle auf beiden Seiten vielleicht doch hält und nicht aufgebrochen wird, dass meine Backenzähne drinbleiben können und vor allem, dass alles schnell und komplikationslos heilt.

Ich hab neben der Beendigung der Hausaufgabe ne Liste hier liegen, die ich noch vor morgen abzuarbeiten hatte, ich dachte erst ich schaff das gar nicht alles vorher zu erledigen. Nun bin ich beim vorletzten Punkt angelangt und wünschte, da stünde noch ne Menge mehr drauf.

Es soll nicht morgen werden, ich hab so eine Angst :-(

Es grüßt euch
    Sterntaler

• Armes Sterntalerchen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles halb so schlimm und schnell vorbei ist. Alles Gute! :knuddel1

Zitat

Original von Sterntaler

Dann soll es ganz schnell übermorgen werden, damit du es hinter dir hast.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Zitat

Original von Sterntaler

Genau das hab ich gestern auch gedacht.
    Und heute bin ich froh, dass ich die OP endlich hinter mir habe.
    Ich wünsch Dir eine ähnlich schmerzfreie OP und
    eine baldige Heilung.
    Fühl Dich gedrückt... :knuddel1

• Sterntaler,
    beste Wünsche auch von uns.
    Wir drücken Dich mal beide feste - solange das noch geht. :grin

Und wir drücken die Daumen, daß es ganz schnell vorbeigeht!

:knuddel1

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Das geht vorbei und ist nur halb so schlimm... Bestimmt... Denk einfach an was schönes... Z.B. ein sonniger, leerer Strand im Süden mit einer gemütlichen Liege... Etwas kaltes zu trinken... Wellenrauschen... ein netter junger Mann der einem kühle Luft zufächelt... Dann geht das schon... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich drück dir die Daumen, dass die OP gut verläuft und du einigermaßen gesund zu uns zurück kehrst! Ich wünsche es dir wirklich. Kopf hoch, das wird schon :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hey Talerchen,

mit soviel guten Wünschen aus dem Eulennest kann ja wohl nix mehr schief gehen, oder ????
    Ich werde in Gedanken auch ganz viel positive Energie schicken, auf das das Muffensausen vergeht und alles gut verläuft und die Heilung gut klappt !!!! :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Liebes Talerchen, ich drück Dir für ein gutes Gelingen die Daumen!! :knuddel1

Gruss,

Doc

Hoffentlich kommt das Daumendrücken auch beim Zahnarzt an! Die Arme ist ja völlig dem Können dieser Menschen ausgeliefert! :cry

Ansonsten: Hab dir ja schon über ICQ gesagt, dass ich dir die Daumen drücke und in Gedanken bei dir bin! :knuddel