Abmeldung (leider nicht Süden)

• Zitat

Original von Babyjane

Na jetzt wirds aber voll im Zahnbehandlungszimmer, ich sitz da ja gedanklich auch schon herum :lache

Werden schon beide Platz finden...

Kann sich ja jeder auf eine Schulter des Arztes setzten und aufpassen, dass er auch ja alles richtig macht und nett zu Talerchen ist! :-)

• Hallo ihr Lieben,

danke fürs Daumendrücken, das scheint echt geholfen zu haben!
    Mir gehts relativ gut, bin heute morgen schon wieder erstaunlich fit, nachdem gestern noch gar nichts ging. Hab mäßige bis etwas dollere Schmerzen, aber kann man so weit ertragen.
    Auf der einen Seite ist die Kiefernhöhle aufgebrochen, auf der anderen Seite hat sie wohl gehalten. Aber das beste: Mein Nerv ist heile geblieben!
    Mein (nebenbei bemerkt sehr gutaussehender) Kieferchirurg hat in anderthalb Stunden den Zahn in ganz viele kleine Stücke zerlegt und so um den Nerv herausgepuzzelt, damit der auch ja heil bleibt. Und es hat echt geklappt! :-]
    (sieht also nicht nur gut aus, sondern kann auch was = hält quasi, was er verspricht :lache Problem: wie macht man in Narkose einen guten Eindruck von sich? :lache )

Mein Narkosearzt war auch ganz toll und supernett, dem hab ich sofort vertraut und darum hatte ich dann zwar noch Schiss, aber nicht mehr ganz so viel.

Oh Mr Sterntaler hat mich am PC entdeckt und schickt mich zurück aufs Sofa, ich muss wieder gehen :grin

Tschüssi bis die Tage und danke noch mal fürs Daumedrücken und Mut zu sprechen

• Hallo Sterntler,
    wie schön, dass das alles so glatt gegangen ist, ich drück Daumen, dass alles gut verheilt und es Dir weiter so gut geht wie gerade jetzt :knuddel1

LG Geli

Nee ich bin noch in der Babygläschen- durch- Strohalm- Phase. Boah was hab ich nen Bock auf ein Steak...
    Habe gestern in 45 Minuten ein Leberwurstbrot gelutscht :lache

Heut gehts mir nicht besser und nicht schlechter als gestern, aber ich wünschte es würde mir schon besser gehen. Meine Fressgelüste werden immer abartiger und langsam nervt mich dieses Rumliegen und Nichtstun schon enorm.
    Schmerzen hab ich weiter nur mäßig, so lange sie nicht schlimmer werden ist mir das egal.

Übrigens:

• Freut mich so, dass du jetzt keine taube Lippe davon getragen hast :-). Ich hoffe du machst weiter so gute Fortschritte. Obwohl.... überleg mal, wie dein Fleischkonsum steigen wird, wenn es dir besser geht. Da lebt die Industrie wahrscheinlich richtig auf in deiner Umgebung :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Freut mich so, dass du jetzt keine taube Lippe davon getragen hast :-). Ich hoffe du machst weiter so gute Fortschritte. Obwohl.... überleg mal, wie dein Fleischkonsum steigen wird, wenn es dir besser geht. Da lebt die Industrie wahrscheinlich richtig auf in deiner Umgebung :lache

Wenn das so weiter geht brauche ich auf jeden Fall STEAK, GRILLHÄHNCHEN und IRGENDEINEN BRATEN als Astronautennahrung... *geifer*

• Ich glaub aber, dass das nicht wirklich schmeckt ;-). Träum einfach weiter von einem fetten Steak und halte dich solange von allen Grillstationen fern.... denn das könnte zu einer Katastrophe führen :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Pelican
    Wie wärs so lange mit etwas Suppe?

Bye
    Pelican :wave

Ja gibts auch, in Form von Karottenbabygläschen warm gemacht und mit Wasser verdünnt :lache

• Grad den 'Hamster' angeguckt!
    Also unserer, seligen Angedenkens,
    würde Dich wegen Amtsanmaßung verklagen!

Aber sonst: Du Arme, siehst mitgenommen aus!
    Noch mal: schnelle Besserung!

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    Grad den 'Hamster' angeguckt!
    Also unserer, seligen Angedenkens,
    würde Dich wegen Amtsanmaßung verklagen!

Aber sonst: Du Arme, siehst mitgenommen aus!
    Noch mal: schnelle Besserung!

Ich sehe eher aus wie aus der Toblerone- Werbung... :lache

• Ach, Du armes Sterntaler. :wow

Du siehst aus, als hättest Du ein halbes Schwein im Mund. :-)

Aber das vergeht schneller wieder, als Du denkst. Hoffe ich zumindest für Dich. Aber wenigstens sieht es so aus, als ob Deine Wangen wenigstens "nur" geschwollen sind und nicht auch noch grün und blau dazu. Oder kommen die Farben auf dem Bild nur nicht ordentlich raus?

Auf jeden Fall noch weiterhin gute Besserung! :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)