Ich wünsche allen Büchereulen ein fantastisches Festwochenende voller Glücksmomente!
Weihnachten
-
-
Frohe Weihnachten
-
Frohe Weihnachten euch allen, und auch denen, die nicht feiern, ein paar geruhsame Tage. Aber auch ein Dank an alle, die an den Feiertagen arbeiten, damit andere versorgt sind und/oder feiern können.
Das übernehme ich einfach bzw borge es mir aus, weil es alle irgendwie einschließt. Hoffe, das ist okay, R.Bote.
Habt alle eine schöne Zeit.
Dennoch nochmal den hier: ->
-
auch von mir: Ich wünsche euch ein frohes Fest im Kreise eurer Lieben und ein paar entspannte Feiertage.
-
-
Wünsche auch allen Eulen entspannte Weihnachtsfeiertage, sowie gute Bücher in Eurer Nähe.
-
Frohe Weihnachten❣
. . .
-
FROHE WEIHNACHTEN euch allen!
-
Frohe weihnachten auch von mir!
-
Ich wünsche allen Eulen friedvolle Weihnachtstage. Wir haben gestern sogar einige Schneeflöckchen bekommen.
-
Frohe Weihnachten! Lasst es euch gut gehen!
-
Ich wünsche allen Eulen schöne Weihnachten.
-
Schöne Weihnachten!
-
Frohe und gesegnete Weihnachten allen Eulen und ihren Familien.
Ach so, I am not dreaming of a White Christmas - I am having a White Christmas.
Keine Ahnung, wie viele Jahre es her ist, daß an Weihnachten Schnee lag. Seit heute morgen schneit es unaufhörlich - was bedeutet, daß ich jetzt wieder nach draußen gehe zum Schneeräumen... (das ist die Kehrseite der Weißen Weihnacht).
-
Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
-
Allen Eulen ein frohes Weihnachtsfest.
Genießt die Festtage mit euren lieben und bleibt gesund.
-
Wünsche allen Eulen schöne und gemütliche Weihnachtstage!
Hier hat es auch leicht geschneit, aber das reicht nicht mal für einen
Schneemann.
-
Hier flockt es auch - allerdings ziemlich feucht.
-
Allen im Eulennest frohe Weihnachtsfeiertage.
-
Ich wünsche euch wunderbaren Büchereulen auch schöne und besinnliche Feiertage. Bei uns gibt es dieses Jahr einen Harry Potter Weihnachtsbaum 🥰