Die Karte ist großartig.
Der fröhliche Entschrottelthread am 22.12.21
-
-
So, ich habe ausgepackt. Fotos gerade sehr schwer, ich hab welche gemacht, aber posten guck ich gleich noch anders.
Anhand der Karte wäre ich ziemlich sicher, dass es Rouge ist. Rouge , bist Du meine Wichtelmama?
Was das Buch angeht, bin ich nicht sicher, ob es Rouge sein könnte...
Das Buch ist ja schon ziemlicher Schrott, finde ich - zumindest für mich.
ASIN/ISBN: 3805250436 -
Ach Du Schreck, die Kürthy, wenn ich schon den Namen höre gehe ich auf Abstand. Das ist echter SChrott.
-
-
-
ist eine Edgar-Ad-Card
-
Ach Du Schreck, die Kürthy, wenn ich schon den Namen höre gehe ich auf Abstand. Das ist echter SChrott.
Ich hab mal das eine Buch von ihr gelesen, irgendwann vor fast 20 Jahren oder so. Aber mehr muss ich nicht. Das hier schreckt mich eh schon ab...neugeborene Mutter.
-
Peters, von dem ist doch auch der "Dorfroman"? Ist gewöhnungsbedürftig. Man braucht einen langen Atem, aber er schreibt nicht schlecht. Das Buch kenne ich allerdings nicht.
-
Edgar - Sprich, ich hab doch jahrelang die Edgar Karten aus den Kneipen gemopst
-
Bei mir war eine schöne Karte, noch drei Lindor-Kügelchen und Schoki. Vielen lieben Dank dafür.
-
Ich verabschiede mich , Denn ich habe noch anderes zu tun. Ich schaue später noch mal rein. Vielleicht hat sich meine Schrottelmama dann zu erkennen gegeben.
-
Ich verabschiede mich , Denn ich habe noch anderes zu tun. Ich schaue später noch mal rein. Vielleicht hat sich meine Schrottelmama dann zu erkennen gegeben.
Das wünsche ich Dir.
-
So, ich habe gerade meinen Schrott ausgepackt, und nich wie vor keine Ahnung wer meine Schrottelmama ist. Ich tippe auf Batcat .
Das Buch geht tatsächlich inhaltlich an mir vorbei. Ich frage mal meine Töchter. Die sind gerade beide da und kommen ständig mit irgendwelchen Dingen an.
Das ist mein Buch
ASIN/ISBN: 8416504474Der Türanhänger passt. Ich bin in der Tat Typ Eule.
-
Ich habe dieses bekommen....
uralt und schon der Klappentext ist abschreckend formuliert
Aber die Karte ist sehr schön
ASIN/ISBN: B001BMZ0O2Ich tippe nun auf Sabsi74 als meine Mama ? (siehe ursprungsthread)
-
ein Foto meines sehr schön verpackten Schrotts mit hübscher Karte und Weihnachtsvitaminen.
-
Nein, ich hab ja nicht so viel mitgeraten im Thread - war en Fehler, sonst hätte ich Dich doch vielleicht vorher enttarnen können
Ich hab mich auch gewundert, dass Du mich kein bisschen verdächtig hast. Gut, ich habe extra nicht selbst die Adresse draufgeschrieben und so.
Danke für das Foto. Dachte erst so: "Hä? Wer und warum hält da jetzt einen Fisch ins Bild? Hat jemand einen Fisch verschickt?"
-
Danke für das Foto. Dachte erst so: "Hä? Wer und warum hält da jetzt einen Fisch ins Bild? Hat jemand einen Fisch verschickt?"
du bringst mich da auf Ideen fürs nächste Jahr.....
-
Ich habe dieses bekommen....
uralt und schon der Klappentext ist abschreckend formuliert
Aber die Karte ist sehr schön
ASIN/ISBN: 3858860751Ich tippe nun auf Sabsi74 als meine Mama ? (siehe ursprungsthread)
ISBN will nicht - aber ich bin doch so neugierig
-
Ich bin auch weg, viel Spaß noch beim entwichteln, ich bin jetzt nicht sicher wegen meiner Mama, aber da habe ich jetzt auch keine Energie mehr für. Bis morgen, da schaue ich wieder rein.
-
Batcat hast du wirklich das ganze Buch durchgeblättert
*kreisch*
Du mußt wissen, ich sitze im dunklen Wohnzimmer, nur erhellt von Laptop und Christbaum... ich habe das Buch jetzt ausgeschüttelt und wie von Zauberhand fiel mir eine eindeutige Karte auf die Tastatur.
Ich habe meine Mama gefunden! --> Mazian
Wie kommst Du nur zu diesem gruseligen Schrott? Hast Du es überhaupt gelesen? Ich habe ja vorhin spioniert, wer zu diesem Buch je was geschrieben hat... haben aber nur wenige zugegeben!