Der fröhliche Entschrottelthread am 22.12.21
-
-
-
-
-
Oh Mist, ich hab kein Vorher Bild.
Aber ich verlinke mal, was ich für einen herrlichen Mist bekommen habe...
*wischt sich die Lachtränen aus den Augen*
ASIN/ISBN: 3453155351Es liegt keine verräterische Karte bei, aber nach Ausschluß aller anderen Kandidaten, habe ich einen Verdacht: Muffelinchen , ist der Schrott von Dir? Bist Du meine Schrottelmama?
-
Ich lese hier weiter und packe mal aus... weiß nicht, ob ich Fotos hinzufügen kann.
-
Nein, ich hab ja nicht so viel mitgeraten im Thread - war en Fehler, sonst hätte ich Dich doch vielleicht vorher enttarnen können
-
Ich habe auch ausgepackt. Leider kein Hinweis auf meine Mama. Aber ich meine, es hätte mal eine Leserunde zu dem Buch gegeben. belladonna ? warst Du da dabei?
ASIN/ISBN: 3404179552 -
ASIN/ISBN: 3453155351Es liegt keine verräterische Karte bei, aber nach Ausschluß aller anderen Kandidaten, habe ich einen Verdacht: Muffelinchen , ist der Schrott von Dir? Bist Du meine Schrottelmama?
Wie geil ist das denn!?
-
ASIN/ISBN: 3453155351Wie schrecklich - Du Arme
-
Haben wir das nicht mal gemeinsam am Büchertisch.... ähem...
Eindeutig schrottelwürdig. Viel Spaß damit.
-
Ich habe auch ausgepackt. Leider kein Hinweis auf meine Mama. Aber ich meine, es hätte mal eine Leserunde zu dem Buch gegeben.
Ich würde mal die Teilnehmer der Runde durchgehen. Oder die Rezis zum Buch lesen.
-
Um Gottes Willen. Ich glaube, ich habe den Jackpot gewonnen.
Ich kann noch gar nicht posten, was ich für einen Scheiss bekommen habe, ich lache einfach zu sehr...
-
Ich wusste ja schon bei der Ankündigung zur Leserunde, dass das Schrott ist, mal sehen, wer damals mitgemacht hat, wenn das alles nicht gerade meinem Drogenhirn entspringt.
-
-
Ich wusste ja schon bei der Ankündigung zur Leserunde, dass das Schrott ist, mal sehen, wer damals mitgemacht hat, wenn das alles nicht gerade meinem Drogenhirn entspringt.
Ich hab ja da auch mit angefangen als Hörbuch aber nie zu ende gehört
-
Batcat vielleicht würde ein Blick ins Buch helfen
Leider nein.
-
-
-
Hier schonmal die beigelegte Karte, die ist kein Schrott
Johanna die meisten deiner Hinweise hätten mir nicht geholfen Schönste Stadt ? Oberbügelmeister, der aussieht wie Voldemort ? Zweite Fussball-Liga ? Also da war ich raus
Aaaaber... Wir lieben die gleiche Serie
Naja, Bürgermeister Tschenscher erinnert mich immer ein klein büschen an Voldemort - ist aber viel netter
2. Liga = St.Pauli