Ich habs! Ich hahaabs! Jep, jep, jep!
14. Gewinnspiel: 19.-23.09.2005
-
-
Nach 24 Stunden Grübelei bin ich endlich zu einer Lösung gekommen!
Ich hoffe, es gibt nur eine Möglichkeit, dieses fürchterliche Buchstabendurcheinander zusammenzusetzen! -
Gott, ich hab so wenig Zeit, dass ich noch nicht mal was von einem Gewinnspiel wusste!
Werd wahrscheinlich nicht mal Zeit haben um es zu lösen! -
Zitat
Original von BloodyMary
Gott, ich hab so wenig Zeit, dass ich noch nicht mal was von einem Gewinnspiel wusste!
Werd wahrscheinlich nicht mal Zeit haben um es zu lösen!Dann hast du auch gar keine Zeit, um ein eventuell gewonnenes Buch zu lesen.
Think positive!
Wenn du kein Buch gewinnen kannst, wird dein SUB auch nicht höher und haben die anderen Eulen mehr Chancen auf den Gewinn. -
Ich habe es raus!:hop:hop:hop
Hoffentlich ist es richtig. -
will auch einen tipp... sonst versage ich noch
-
ich haaaaabs
-
ich habe exakt 3 Minuten gebraucht.
JAss
-
Angeber !!! -
Ich schieb schon die ganze Woche die Buchstaben hin und her und nix... :-(na ich versuchs nachher nach dem Zahnarzt nochmal...vielleicht hilft ja Zahnziehen beim Denken...
LG Iris
-
Ich habe keine Ahnung. HAb einmal drauf geguckt, aber das waren ja soviele Buchstaben... Mal sehen, ob ich es noch herauskriege.
-
Ist ja noch heut und morgen Zeit zum rätseln... Ich drücke mal die Daumen...
-
Gestern saß ich etwas ratlos vor dem "Buchstabensalat". Aber einmal drüber schlafen hat geholfen. Heute erschien es mir plötzlich glasklar.
-
Zitat
Original von Melkat
Angeber !!!man nennt das "sich gut verkaufen".
JAss
-
Ich schaff es einfach zeitlich nicht mir das Rätzel überhaupt mal genau anzusehen!
-
Heute ist der letzte Tag... Wer das Rätsel also bisher noch nicht raus hat sollte sich beeilen... Die letzten Stunden laufen...
-
Ach menno.....ich kriegs nicht raus, das sind eindeutig zuviele Buchstaben!!! Hab auch keine Zeit mehr - muß arbeiten.....*traurigbin*
LG Nimmersatt
-
Ich kriegs nicht raus und mit Zahnschmerzen NACH dem Zahnarzt nun geht auch nix mehr....
LG Iris
-
Weniger als 1 Stunde Zeit und ich will es unbedingt rauskriegen...
gelikratztallegrauenZellenzusammen
-
Tictactictac....