Ich habe gerade das neuste Lesexemplar von der Autorin des Buches "Die Regenkönigin" erhalten und kann es kaum abwarten, das Buch zu lesen. Ich hoffe nur, es ist genauso gut, wie "Die Regenkönigin", denn davon war ich ja absolut begeistert.
Die Traumtänzerin von Katherine Scholes
-
-
Nun lies es doch schon endlich
-
Zu Befehl, Helga! Ich haben nur im Moment eine Großbaustelle mitten im Haus, aber sowie ich die Handwerker los bin, spätestens Ostern ist das Buch dran. (Habe schon mal alle anderen weit weg geschoben. )
Ich bin wirklich super gespannt und kann mir denken, dass es dir ähnlich geht, du hörst also von mir. -
Hi Wolke,
schreib bitte dann auch, wann es rauskommt? Ich hoffe sehr, dass es genauso gut ist wie "Die Regenkönigin", das war ja fantastisch.
-
Zitat
Original von Helga
Hi Wolke,schreib bitte dann auch, wann es rauskommt? Ich hoffe sehr, dass es genauso gut ist wie "Die Regenkönigin", das war ja fantastisch.
Hi Helga, im Moment komme ich ja nicht in den Laden, aber da ich es als normale Ausgabe zugeschickt bekommen habe, vermute ich, dass die Läden gerade alle beliefert werden. Du bekommst das Buch bestimmt in den nächsten Tagen im Buchladen zu kaufen, es ist dieses Mal auch ein TB, also erschwinglich mit 8,90 Euro. -
Hi Wolke,
super, da freue ich mich aber, weil "Die Regenkönigin" habe ich auch als TB. Muss mich gleich darum kümmern. Danke
-
Ooooooooooooh, das muß ich aber auch im Auge behalten
-
Huhu,
ich glaube, wir haben den Titel schon geliefert bekommen, also dürftet Ihr morgen in euren jeweiligen Buchhandlungen Glück haben...
-
Na, hoffentlich gilt das auch für Wien.
-
Hi Wolke,
nachdem es das Buch wirklich schon gibt, konnte ich leider nicht warten bis du es gelesen hast. Ich musste es unbedingt haben
Dem Inhalt nach klingt es ja auch schon recht gut. Bin schon ganz gespannt
Danke für den für mich sehr wichtigen Tipp
-
Zitat
Original von Helga
nachdem es das Buch wirklich schon gibt, konnte ich leider nicht warten bis du es gelesen hast. Ich musste es unbedingt habenDem Inhalt nach klingt es ja auch schon recht gut. Bin schon ganz gespannt
Hallo Helga, ich bin auf Seite 70 und was soll ich sagen?
Bis jetzt liest es sich schön flüssig weg und macht Spaß. -
ich bin jetzt schon zweimal dran vorbeigelaufen, hab es aber nicht mit nach hause genommen. bin gespannt auf dein urteil, wenn du es fertig hast. so lange warte ich mal ab
-
Zitat
Original von nic
ich bin jetzt schon zweimal dran vorbeigelaufen, hab es aber nicht mit nach hause genommen. bin gespannt auf dein urteil, wenn du es fertig hast. so lange warte ich mal ab
Ist gut Nic, ab morgen habe ich endlich wieder Zeit zum lesen, ich werde dir also sicherlich bald berichten können, wie es mir gefallen hat.