Oh, habe ich etwa Band 2 verpasst? Ich war in letzter Zeit wenig bei den Eulen unterwegs...
Bei Band 3 würde ich gern wieder mitlesen, Anfang Februar würde mir gut passen - dann kann ich Band 2 noch vorher lesen
Oh, habe ich etwa Band 2 verpasst? Ich war in letzter Zeit wenig bei den Eulen unterwegs...
Bei Band 3 würde ich gern wieder mitlesen, Anfang Februar würde mir gut passen - dann kann ich Band 2 noch vorher lesen
Nein, hast du nicht, liebe SamtpfoteXL . Die Leserunde dazu startet am 28.12.
Guckst du hier.
Das ist ja prima, ich habe mich gleich angemeldet. Danke für den Hinweis
Nachdem mir Band 2 auch wieder so gut gefallen hat, möchte ich Band 3 natürlich auch mit euch gemeinsam lesen!
Bei mir würde das passen.
Wollen wir die weiteren Teile auch zusammen lesen?
Gerne, aber bitte mit einer längeren Pause dazwischen.
Wollen wir dann Anfang Februar nehmen, den 7.2. zum Beispiel?
7.2. würde ich absolut perfekt finden (irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten, hier Leserunden zu finden...), denn ich würde gern die weiteren Teile mit Euch zusammen lesen!
Das finde ich toll, dass alle wieder an Bord sind.
Ich freue mich darauf und melde die Leserunde an.
Vielen Dank fürs Kümmern, Regenfisch !
Vielen Dank fürs Kümmern, Regenfisch !
Gerne!
Mein Buch liegt bereit. Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch!
Mein Buch hibbelt auf dem Tolino auch schon ganz aufgeregt herum: es will gelesen werden...
Ich habe gerade die Nachricht meiner Buchhandlung bekommen, daß ich es abholen könne.
Ach du Schande, das habe ich total vergessen. Aber das Buch liegt hier, also keine Panik. Danke fürs anmelden Regenfisch
Kann mir jemand die Kapitel der Einteilung nennen? Ich lese das E-Book und in der alten Leserunde sind nur die Seitenzahlen angegeben.
Kann mir jemand die Kapitel der Einteilung nennen? Ich lese das E-Book und in der alten Leserunde sind nur die Seitenzahlen angegeben.
Das wäre dann
Prolog bis Kapitel 8
Kapitel 9 bis Kapitel 14
Kapitel 15 bis 20
und Kapitel 21 bis Ende
Danke
Unser Router hat sich gestern verabschiedet, bis der neue da ist, kann es 3-4 Tage dauern, deshalb werden meine Beiträge nur sehr, sehr kurz sein... Ich finde es nämlich sehr mphselig, auf dem Handy zu schreiben... Und außerdem muss ich dazu die "Mobilen Daten" benutzen....
Aber das Buch gefällt mir gut!
Soll ich hier meinen Beitrag zu Kapitel 1 - 8 (einschl.) schreiben?
Soll ich hier meinen Beitrag zu Kapitel 1 - 8 (einschl.) schreiben?
Es gibt eine alte Leserunde dazu, da wollten wir weiterschreiben. Ich such sie mal.