Prima, dann melde ich die Leserunde an.
Leserunde "Tod in Blau" von Susanne Goga (Leo Wechsler Band 2) am 28.12.2021
-
-
Ich habe die Leserunde soeben angemeldet.
-
Danke liebes fischli, Du bist so fleißig.
-
Juhu
Ich freu mich auf eine letzte Leserunde dieses Jahr.
Das Buch habe ich schon.
-
Das ist doch ein schöner Abschluss des Lesejahrs, da bin ich gern mit dabei
-
-
Erledigt.
-
Erledigt.
Danke!
-
Das ist doch ein schöner Abschluss des Lesejahrs, da bin ich gern mit dabei
Wunderbar, ich freue mich.
-
Das wird je eine richtig große runde zum Abschluss, freu mich, dass Du auch dabei bist SamtpfoteXL
-
Ich bin zwar noch mittendrin im ersten Band, aber ich werde dann nahtlos den zweiten hinterher lesen. Sprich, bei dieser LR bin ich dabei. Ich freu mich schon, mit euch gemeinsam zu lesen!
-
-
Ich habe euch die Leserunde vollständig angelegt, sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch.
-
Ich werd natürlich auch reinluschern, soo lange ist es ja nicht her, daß ich den Band gelesen habe
-
Ich habe euch die Leserunde vollständig angelegt, sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch.
Vielen Dank!
-
Ich bin zwar noch mittendrin im ersten Band, aber ich werde dann nahtlos den zweiten hinterher lesen. Sprich, bei dieser LR bin ich dabei. Ich freu mich schon, mit euch gemeinsam zu lesen!
Das ist ja schön!
-
Ha! Ich starte heute Abend pünktlich
Wer hätte das gedacht?
-
Das ist ja schön!
Find ich auch!
Ha! Ich starte heute Abend pünktlich
Mal sehen, ob ich heute schon starten kann oder vielleicht doch erst morgen. Aber zumindest zeitnah.
-
Ich fange auch gleich an. Es regnet und regnet, da kann ich sonst nicht viel tun.
-
Ich fange auch gleich an. Es regnet und regnet, da kann ich sonst nicht viel tun.
Bei mir dauert es noch etwas.
Hier hat es zwar auch den gesamten Nachmittag über geregnet, aber ich hatte Besuch von einer lieben Freundin (eigentlich wollten wir spazieren gehen), da war das mit dem Weiterlesen etwas ungünstig.
Insofern steige ich in den zweiten Teil erst morgen ein.