Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Deine Katze hat Dir ein Geburtstagsständchen dargebracht,
da bin ich ganz sicher.
da bin ich ganz sicher.
Na, dann lasst es euch nachher mal schmecken
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute heute.
Ich hoffe, Ihr seid noch lecker beim Raclette und genießt das ausgiebig
Dazu natürlich noch einen Haufen Bücher und alles, was Du Dir wünscht.
Liebe Batcat,
alles Gute für Dich zun Geburtstag !
Alles Gute zum Geburtstag
alle guten Dinge sind drei. Also auch hier noch einmal nur das Beste für dich 🥰💐📚🎂🎁🍾🥳
Alles Liebe zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr, jetzt noch einen wunderschönen Abend, hoffentlich steht ein Haselnuß bereit
Happy Birthday auch von mir
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Alles Liebe und Gute sowie ein neues Lebensjahr voller Sonnenschein und glücklicher Momente - das wünsche ich dir von Herzen!
Ich hoffe, Ihr seid noch lecker beim Raclette und genießt das ausgiebig
Nix da, heute gab es Fondue.
da bin ich ganz sicher.
So ähnlich. Einer der beiden Kater hat mir morgens um 6 Uhr ins Ohr geplärrt, daß er Kohldampf hat.
Einmal, wenn der Wecker nicht klingelt, ist garantiert einer der Herren zur Stelle und sorgt dafür, daß ich ja nicht ausschlafe...
Nix da, heute gab es Fondue.
So ähnlich. Einer der beiden Kater hat mir morgens um 6 Uhr ins Ohr geplärrt, daß er Kohldampf hat.
Soviel zu meiner Lesefähigkeit
Hauptsache, es war megalecker.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Vielen Dank, ihr Lieben!
Ich hatte einen schönen Tag, obwohl ich dieses Jahr wieder ohne Gäste gefeiert habe. Es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen mir die Hunnen dann wieder die Haare vom Kopf fressen dürfen.
Aber so kamen unendlich viele Karten, Päckchen und Briefe, Anrufe, SMS, Textnachrichten. Das ist in Jahren, in denen man sich sehen kann, natürlich nicht so und entschädigt doch zu einem Teil für die Einschränkungen.
Gestern abend gab es dann Fondue mit Mr Bat (und heute wird es noch mal "Restefondue" geben ) und es war alles in allem ein toller Tag, dem das Prädikat "war nur Plan B" nicht gerecht wird.
Und an dieser Stelle auch ganz herzlichen lieben Dank für alle Eulengratulationen, die mich auf den verschiedensten Wegen erreicht haben. Ihr seid so toll!
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche, liebe Batcat, und viele schöne Lese- und Bastelstunden im neuen Lebensjahr!