Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag . Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen
Heute darf Rouge feiern...
-
-
Herzliche Gratulation und alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Rouge!
Ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag und ich hoffe, Du kannst Dich reichlich verwöhnen und beschenken lassen!
-
Alles Gute auch von mir!
-
Liebe Rouge,, alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr !
-
Wow, so viele Schützen unter uns...
alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr, du Liebe!
-
Alles, alles Liebe für Dich!
-
Alles Liebe auch von mir,wenn auch schon etwas spät. Ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen.
-
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Hab einen schönen Tag mit viel Liebe und tollen Menschen
Da schließe ich mich auch an!
-
Herzlichen Glückwunsch, Rouge!
-
Liebe Rouge, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag - ich wünsche dir ein ganz tolles, gesundes und glückliches neues Lebensjahr mit vielen lieben Menschen und vielen guten Büchern
-
Alles, alles Liebe zum Geburtstag noch nachträglich auch von mir!
-
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch nachträglich!
-
Vielen Lieben Dank Euch allen für die zahlreichen Glückwünsche, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Ich hatte gestern einen sehr schönen und gemütlichen Tag, zusammen mit meiner Familie und durfte mich auch über drei Büchergeschenke freuen.
-
Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag, liebe Rouge, und ein schönes, zufriedenes und stressärmeres neues Lebensjahr!
Welche Bücher hast du denn bekommen?
-
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Rouge!
-
Und auch von mir noch Herzliche Glückwünsche nachträglich,
weniger Stress und mehr Lesezeit für's kommende Jahr!
-
Vielen Dank Euch
-
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!