Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen!
Und vielen Dank an alle, die mitgeschrieben haben!
Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen!
Und vielen Dank an alle, die mitgeschrieben haben!
Ich will ja nicht meckern, aber es sind jetzt vier auf dem Treppchen und das muss ja gesagt werden dürfen.
Ich will ja nicht meckern, aber es sind jetzt vier auf dem Treppchen und das muss ja gesagt werden dürfen.
Ja, warum hast du mir das denn nicht früher gesagt?
mea culpa, mea maxima culpa
Auch von mir Glückwunsch an die Siegerinnen.
Ich freue mich jedesmal über jeden einzelnen Beitrag. Da steckt Arbeit und Herzblut drin, und die eigene Geschichte zur Bewertung frei zu geben kostet schon Überwindung. Aber bei den Eulen geht es fair zu und Kritik wird konstruktiv geäußert, das finde ich unheimlich wichtig.
Danke an alle die hier schreiben, lesen, kritisieren, kommentieren und bewerten!
Alles anzeigenbitte noch einmal überprüfen...
die hier sind die richtigen Ergebnisse
4 Punkte = Nacht der Angst
2 Punkte = Damals wars
1 Punkt = Geh dich bewegen!
Nicht, daß es etwas ändert, aber wenn ich schon von Gummi 2 Punkte bekomme, möchte ich die auch haben
Hihi, ich hatte ja schon das Schreibwettbewerb.Org-Team (oder wie auch immer das genannt wird...) angeschrieben, weil ich nicht sicher war, ob ich ein Einzelfall bin oder da evtl. bei einer Excel-Übertragung oder so etwas schieflief.
Aber das kann ja mal passieren.
Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenplatzierten und auch an alle Beteiligten. Und vielen lieben Dank an alle, die mitgeschrieben haben und die mit-ausgewertet haben. Ich habe die Beiträge sehr gerne gelesen und die Entscheidung fiel mir nicht wirklich leicht. Bin sehr auf das neue Thema gespannt.
Ich habe es nicht geschafft zu kommentieren, werde aber doch noch kurz was in die Kommentare schreiben.
Auch meinen Glückwunsch an die Siegerinnen und herzlichen Dank an alle Mitschreiberinnen und Schreiber. Die Geschichten, auch die in Gedichtform waren alle sehr gut, aber wie gesagt, man muss sich entscheiden.