Corona und kein Ende in Sicht (ab 30.11.2021)
-
-
geli73 und Baumschubser
Ich wünsche euch gute Besserung und einen milden Verlauf
-
-
-
-
Gute Besserung geli73
-
-
Ich schließe mich den Genesungswünschen an.
-
-
Wenn der blöde Reizhusten nicht wäre, ginge es mir schon wieder gut.
Und es ist ein blödes Gefühl, nicht mal eben losfahren zu können, falls was fehlt, sondern genau überlegen muss, was man braucht, damit die Helfer nicht x-mal fahren müssen.
Da bin ich echt verwöhnt.
-
-
-
Wenn der blöde Reizhusten nicht wäre, ginge es mir schon wieder gut.
Und es ist ein blödes Gefühl, nicht mal eben losfahren zu können, falls was fehlt, sondern genau überlegen muss, was man braucht, damit die Helfer nicht x-mal fahren müssen.
Da bin ich echt verwöhnt.
Gute Besserung!
-
Wir haben gerade zwei Fälle in der Familie. Der Onkel meines Mannes hat sich Corona bei der Kur angelacht. Auch meinen Fast-Schwiegersohn hat es erwischt, zum zweiten Mal. Er hat aber "nur" Erkältungssymptome
-
Ich hab gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie hatte in den letzten Tagen eine starke Erkältung mit Husten. Als ich fragte, ob sie sich getestet hat, verneinte sie, sie habe ja keine Tests. Es geht ihr auch schon besser und mein Bruder hat ihr ja Hustensaft mitgebracht...
Sie wohnen in einem Haushalt, ich war jetzt eine Weile nicht da wegen meiner Corona-Erkrankung (ich kann sie auch nicht angesteckt haben), ich finde es aber echt Mist, dass es meinem Bruder so egal zu sein scheint oder er das ncht wichtig genug nimmt, entsprechende Schritte zu unternehmen. Für mich hört sich das nach Corona an.