Rosenstolz und allen krankheitsgeplagten Eulen
Corona und kein Ende in Sicht (ab 30.11.2021)
-
-
Dem schließe ich mich an.
-
Gute Besserung Rosenstolz
-
Danke Euch!
Mein Selbsttest war gestern abend negativ
-
-
Ich schließe mich den guten Wünschen für alle an, denen es aktuell nicht so gut geht.
-
Gute Besserung Rosenstolz
-
Mich hat es nach über 2,5 Jahre nun ja auch noch erwischt.
Am Montag Abend die ersten leichten Symptome, Dienstag noch negativ und am Mittwoch war der Test dann positiv.
Die letzten 3 Tagen waren nicht schön, ich hatte so mega starke Kopfschmerzen und Fieber.
Beides ist heute zum Glück etwas besser.
Halsschmerzen, Husten und Schnupfen waren da echt zweitrangig und auch nicht so schlimm.
PCR Testergebnis kam gestern auch.
Jetzt hoffe ich, dass es weiter aufwärts geht und ich keinen angesteckt habe.
Gute Besserung
-
Rosenstolz und allen Eulen, die es heute Abend nötig haben &
-
Das gucke ich gerade, bin zwar erst am Anfang, aber scheint interessant zu sein:
Corona: In 100 Tagen in die Pandemie - Die ganze Doku | ARTE
-
Omikron scheint sich in Mäusen entwickelt zu haben
-
Seit Samstag liege ich nun flach mit dem bösen C und seit heute mein Mann als Ersttäter.
Ich hatte tatsächlich gerade einen Anruf vom Gesundheitsamt und dazu noch einen Fragebogen (Link) per SMS. Das war im März noch anders. -
Seit Samstag liege ich nun flach mit dem bösen C und seit heute mein Mann als Ersttäter.
Ich hatte tatsächlich gerade einen Anruf vom Gesundheitsamt und dazu noch einen Fragebogen (Link) per SMS. Das war im März noch anders.Weiterhin gute Besserung! und einen leichten Verlauf.
-
-
-
und einen leichten Verlauf ohne längere Folgen!
-
Ich hatte tatsächlich gerade einen Anruf vom Gesundheitsamt und dazu noch einen Fragebogen (Link) per SMS. Das war im März noch anders.Gute Besserung
-
Weiterhin gute Besserung! und einen leichten Verlauf.
Ich schließe mich an!
-
-