Corona und kein Ende in Sicht (ab 30.11.2021)
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Und ich hoffe, dass Ihr alle währenddessen gut versorgt seid.
Gute Besserung an Alle und dem Wunsch von Pelican schließe ich mich an. Denn eine Versorgung während der Krankheit ist auch wichtig.
-
Leider ganz alleine...endlich hätte ich Zeit zum lesen, jetzt hab ich so starke Kopfschmerzen, dass ich mich nur vom TV bedudeln lassen kann
-
-
Bei uns ist die Maskenpflicht weitestgehend aufgehoben. Ausser in Öffis und medizinischen Einrichtungen. Ich trage beim Kunden trotzdem weiter Maske
-
Ich wünsche mal allen geplagten möglichst schnelle und vollständige Besserung!
-
Ich wünsche mal allen geplagten möglichst schnelle und vollständige Besserung!
Das wünsche ich euch auch.
-
Gute und schnelle Besserung, ihr Lieben!
Wenn ich mir die aktuellen Zahlen ansehe und gleichzeitig lese, was wann und wie alles gelockert werden soll, dann werde ich das Gefühl nicht los, man setzt doch auf die Durchseuchung.
-
So, nachdem die Jungs letzte Woche krank waren, sind sie jetzt positiv.
War klar, dass das irgendwann so kommt, ich hatte nur nicht gedacht, dass es fast ne Woche dauert bis endlich mal ein Test positiv wird.
-
Allen Neu- und Altinfizierten: Gute Besserung
Ich war heute zum ersten Mal seit Beginn von Corona wieder im Fitnessstudio. Es gab Probleme mit der Kündigung, dann habe ich ein Jahr ausgesetzt. Jetzt dachte ich, ich schau mal wieder rein.
Null Maßnahmen dort. Alles beim Alten. Keine Masken, keine Impfkontrollen, keine Termine. Abstandsbitten, aber keine Regeln. Ich als einzige mit der FFP2 auf dem Crosstrainer.
-
Leider ganz alleine...endlich hätte ich Zeit zum lesen, jetzt hab ich so starke Kopfschmerzen, dass ich mich nur vom TV bedudeln lassen kann
Kopfschmerzen hatte ich auch 2 Tage lang, dann waren sie weg. In der Zeit habe ich auch reichlich Tabletten genommen, weil es ohne nicht ging.
Ich hatte Glück, dass meine Arztpraxis da so gut drauf war, bei, ersten Mal hab ich angerufen, da hieß es, dass ich einfach vorbei kommen soll. Bei meinem Sohn sind wir dann direkt hingefahren, mussten aber lange warten, bis er getestet wurde.ich drück dir die Daumen für morgen.
Findus wie war es beim Chor?
-
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Das Ergebnis des PCR-Tests ist schon da, natürlich positiv. Da ist es vielleicht von Vorteil, dass eines der größten Test-Labore Deutschlands hier ansässig ist und einen "Drive-In" hat.
-
Ich glaub den PCR Test schenk ich mir. Meine Schwester war heute nach 7 Tagen zum Frei Testen, als sie mit negativen Test heim kam, war ihr positives PCR Ergebnis von letzter Woche da.
-
Unser PCR-Testergebnis kam innerhalb von 24 Stunden.
-
Bei unserer Apotheke bekommt man bei PCR Test bis morgens 10 Uhr am nächsten Morgen das Testergebnis. Wie der zeitliche Ablauf mit Hausarzt PCR ist, weiß ich nicht.
-
Zwergin alles Gute und gute Besserung für deine Jungs
Bei unserer Apotheke bekommt man bei PCR Test bis morgens 10 Uhr am nächsten Morgen das Testergebnis. Wie der zeitliche Ablauf mit Hausarzt PCR ist, weiß ich nicht.
Ich hatte mein Ergebnis innerhalb von 24 Std. Ärztin hatte zur Vorsicht einen PCR Test gemacht, weil ich eine starke Erkältung hatte. Ich habe einen QR Code für die Corona WarnApp mitbekommen und am nächsten Tag war das Ergebnis da. Und die Praxis hat auch angerufen, um zu sagen, dass der Test negativ war. Lief gut und schnell.
-
Mein Test beim Chor gestern war negativ.
-
Mein Test war gestern auch negativ. Heute brauche ich auch wieder einen für morgen für die Klinik. Taugt dort nur immer 24 Stunden.
-
Nachdem sich meine Mutter im KH heute mehrfach übergeben hat, wurde zur Sicherheit ein PCR Test gemacht (normalerweise immer alle 2 Tage Schnelltest). Der war negativ, zum Glück. Dafür hat zwischenzeitlich die halbe Station gekotzt. Naja, Norovirus ist vermutlich immer noch besser als Coronavirus.
-