Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und einen negativen PCR-Test!
Corona und kein Ende in Sicht (ab 30.11.2021)
-
-
-
Auch von mir gute Besserung, Booklooker und einen negativen PCR Test.
-
Ich schließe mich den guten Wünschen für eine rasche Besserung und einen negativen PCR Test an, liebe Booklooker .
-
Gute Besserung, Booklooker , ich drücke dir auch die Daumen, dass es nicht Corona ist.
-
Corona kommt wieder mal näher. Am Freitag hatte ein Kollege aus unserem Büro einen positiven PCR, nachdem er 5 Tage lange im Schnelltest negativ war. Heute morgen war dann Kollegin Nr. 2 (mein Gegenüber) im Schnelltest positiv. Sie war dann heute noch beim PCR. Der Rest ist momentan noch negativ (Schnelltest).
-
Bei meiner Tochter in der familie sind jetzt mittlerweile alle 5 positiv.Meine große Enkeltochter hat bis heute durchgehalten . Obwohl sie schon seit 2 Wochen Schnupfen hat, war ihr Schnelltest bis heute immer negativ.
-
allen kranken gute Besserung
-
Ich wünsche auch allen Angeschlagenen
-
aber die haben nur ganz weit vorne getestet
Bei Omikron ist die Viruslast besonders im vorderen Bereich als bei den vorherigen Varianten.
Ich wünsche auch allen Angeschlagenen
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Seufz, jetzt plant mein Chef eine Präsenzveranstaltung für unser gesamtes Team für 2 Tage in einem Hotel irgendwo in der Mitte Deutschlands. Das Ganze für Anfang April. Ich bin gespannt, ob das stattfinden kann.
-
Seufz, jetzt plant mein Chef eine Präsenzveranstaltung für unser gesamtes Team für 2 Tage in einem Hotel irgendwo in der Mitte Deutschlands. Das Ganze für Anfang April. Ich bin gespannt, ob das stattfinden kann.
Bis April ist doch noch ein paar Wochen hin, warte mal ab. Ich glaube fest daran, dass sich die Lage bis dahin entspannt hat.
-
Ich hoffe es wirklich. Aber in Präsenz mit vielen Menschen können wir gar nicht mehr
-
Bis April ist doch noch ein paar Wochen hin, warte mal ab. Ich glaube fest daran, dass sich die Lage bis dahin entspannt hat.
Ich glaube auch ganz fest daran...
-
Bei Omikron ist die Viruslast besonders im vorderen Bereich als bei den vorherigen Varianten.
Omikron sitzt aber soweit ich weiß im Rachen.
-
Ja mit "vielen Menschen" müssen wir wohl uns erst wieder dran gewöhnen nach der Pandemie.
-
Das hab ich auch gelesen. Rachentests sollen bei Omikron effektiver sein.
Bei meinen Kollegen und mir hat bislang kein Schnelltest angeschlagen. Die einzige, die sich angesteckt hat, ist unsere ungeimpfte Kollegin. Mich würde ja interressieren, was bei einem PCR rauskommen würde. Aber wir haben auch keine besonderen Symptome. Meine Nase ist zwar zu und gestern hatte ich Halskratzen, aber das hab ich oft.
Eine Schule bei uns hat jetzt diese Woche zugemacht und macht eine Woche nun Distanzunterricht. Es sind zu viele Lehrer positiv, Schüler natürlich auch.
-
Ich hatte mal gelesen, dass der Nasenbereich mehr betroffen ist. Wahrscheinlich neue Erkenntnisse.
-
-
Nun hat es mich auch erwischt. Seit vorgestern abend habe ich Erkältungssymptome und der heutige Schnelletest war positiv. Der zweite, anderer Art, auch. Also ab zum Hausazrt der dortige Schnelltest war dann auch positiv, also wurde ein PCR Test gemacht, auf das Ergebnis warte ich nun.
Ich bin seit gestern total schlapp, Kopfschmerzen, rauer Hals, Nase läuft. Ich kann nicht so recht lesen, wegen der Kopfschmerzen.
Nun zerbreche ich mir den Kopf, woher ich es haben könnte.