Erster Totimpfstoff in der EU zugelassen
Novavax: Warum manche Ungeimpfte auf diesen Impfstoff gewartet haben (msn.com)
Corona: Ema empfiehlt Zulassung des Proteinimpfstoffs von Novavax (msn.com)
Erster Totimpfstoff in der EU zugelassen
Novavax: Warum manche Ungeimpfte auf diesen Impfstoff gewartet haben (msn.com)
Corona: Ema empfiehlt Zulassung des Proteinimpfstoffs von Novavax (msn.com)
Naja für die Einreise in Belgien müssen wir ein elektronisches Einreisedokument erstellen - das man auch noch in Papierform dabei haben sollte und auf dem Handy.. warum einfach wenn es auch kompliziert geht und die teilen einem dann mit das man in Quarantäne muss oder nicht oder testen usw..... danach werde ich das wohl für mich entscheiden, schlimmstenfalls kann nur mein Mann samt Emma fahren und wir machen getrennt Urlaub. bevor wir unsere Kohle verfallen lassen... aber wie gesagt da reden wir heute Abend (ach da waren ja schon wieder irgendwelche Termine beim Gatten) in Ruhe drüber denke ich.
Könntet Ihr nicht im Notfall die Reise verkaufen oder günstiger an jemanden geben?
dann würds nicht verfallen und Ihr hätet wenigsten ein bißchen der Kosten wieder.
(Ich hab nicht viel Ahnung von ebay, aber geht so etwas dort? )
Muffelinchen Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr eine gute Lösung findet und die Tage egal wo genießen könnt.
Dem schließe ich mich an und drück die Daumen
Johanna - das weis ich nicht ob das so kurzfristig / einfach noch geht.
So haben uns gestern mit dem Anmeldeformular zur einreise nach Belgien angemeldet unsere neue Sorge ist nun nur noch diese Quarantäne - wir kommen Freitags wieder und müssen Montags wieder schaffen, eine Quarantäne kann man als Arbeitnehmer ja nicht wirklichverantworten und am 13.01 erste habe ich die nächste Behandlung beim Augenarzt.
Dann hoffe ich für euch, dass alles klappt Muffelinchen , so ein Schwebezustand ist einfach nervig.
Seit einer halben Stunde kann ich mich auch in den Club der geboosterten einreihen!
Seit einer halben Stunde kann ich mich auch in den Club der geboosterten einreihen!
Glückwunsch 🎈 wir seit dem 11.12.21
Knoermel , aber zu Deinen Eltern, das ist doch sicher erlaubt und auch nicht gefährlich? Oder meinst Du wegen der neuen Variante?
Eher Sorge vor einem erneuten Lockdown und massiven Kontaktbeschränkungen. Außerdem fühle ich mich immer unsicher, was richtig ist. Wir werden aber fahren. Dafür haben wir Silvester schon alles abgesagt.
Ich hatte gestern meine Booster-Impfung und wie nach der 2. Impfung hänge ich heute in den Seilen. Es gab für mich nur Sofa und Buch, leichter Schüttelfrost kam jetzt aktuell dazu. Ins Bett möchte ich nicht gehen, sonst wache ich mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr weiterschlafen.
Das haben Bund und Länder heute beschlossen
Corona: Diese Maßnahmen haben Bund und Länder beschlossen (msn.com)
Ich hatte gestern meine Booster-Impfung und wie nach der 2. Impfung hänge ich heute in den Seilen. Es gab für mich nur Sofa und Buch, leichter Schüttelfrost kam jetzt aktuell dazu. Ins Bett möchte ich nicht gehen, sonst wache ich mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr weiterschlafen.
Gute Besserung!
Gute Besserung Morgen geht es Dir bestimmt schon wieder besser.
Richie Auch von mir gute Besserung!
Meine große Tochter hat heute persönlich dem Küken die Boosterimpfung verpasst. Ich durfte das Küken direkt vom Bahnhof zum Impfarzt fahren. Die Zwei waren nach wenigen Minuten wieder aus der Praxis raus. Meine Große hatte am Samstag im Impfteam der Hausarztpraxis mit geimpft, insgesamt 550 Leute!
Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich bist du schnell wieder auf den Beinen. Ich versuche auch immer, spät ins Bett zu gehen, damit ich nachts nicht so lange wach bin. Hilft leider auch nicht immer.
Ich wünsche allen Geboosterten und auch evtl. noch den Erkälteten usw. eine gute Besserung!
Gute Besserung Richie - bei mir war es Sonntag dann Geschichte und bei Männe auch.