Ja die meisten auch nachgeimpft..
Corona und kein Ende in Sicht (ab 30.11.2021)
-
-
Ja die meisten auch nachgeimpft..
Dann würde mich interessieren, wie schwer deren Verlauf wird.
-
Ich kann nicht mehr liegen, denn auf dem Impfarm kann ich nicht schlafen - fühlt sich an wie ein dicker Muskelkater im Oberarm der bis in die Schulter und den Unterarm ausstrahlt. Aber sonst ist es bis jetzt kein Thema - nur anfassen, dort bitte nicht und drauf liegen - schwupp bin ich wach, wenn ich mich auf die Seite drehe im Bett. Werde vielleicht später eine Sofainnenbetrachtung ein legen.
Das hatte ich nach meiner Pneumokokkenimpfung im letzte Jahr auch. Konnte nicht mal ne Tasche tragen, drauf liegen war nicht möglich. Aber nach 2 Tagen ging es wieder. Gute Besserung
-
Schön, nette Worte tun immer gut!
Ach, ist das nicht überall so, dass Geboosterte keinen Test brauchen?
Ich war mir nicht so sicher, ob die Leute am Urlaubsort das auch wissen und ich dachte, es kann nicht schaden, wenn ich mich mal testen lasse.
-
Das hatte ich nach meiner Pneumokokkenimpfung im letzte Jahr auch.
Bei der Pneumokokkenimpfung habe ich nichts gemerkt, aber bei Tetanus tut mir der Arm jedesmal drei Tage übel weh.
Gute Nachrichten die Impfung und ihre Wirkung bei der Omikron-Mutante betreffend
Omikron: Labortests stützen Hoffnung auf verlässlichen Krankheitsschutz - DER SPIEGEL
-
Bei der Pneumokokkenimpfung habe ich nichts gemerkt, aber bei Tetanus tut mir der Arm jedesmal drei Tage übel weh.
Gute Nachrichten die Impfung und ihre Wirkung bei der Omikron-Mutante betreffend
Omikron: Labortests stützen Hoffnung auf verlässlichen Krankheitsschutz - DER SPIEGEL
ich war nach der Tetanus Impfung richtig krank über 2 Monate, müde lustlos, Taubheitsgefühl in den Beinen, sogar das Lesen war mir Zuviel….
-
Krass, davon habe ich ja noch nie gehört.
-
Ich zum Glück auch noch nicht.
-
ich kuriere gerade meine Impfreaktion auf die gestrige Boosterimpfung mit Moderna aus.
Nachdem heute früh nur der Arm weh tat, hat sich das jetzt auf den ganzen Körper ausgebreitet...
-
-
-
Danke,
liege jetzt mit Decke und Tee auf dem Sofa, und friere.....
Männe ist im Bett der war Mittags Zuhause und ich leide still vor mich hin.
-
Danke,
liege jetzt mit Decke und Tee auf dem Sofa, und friere.....
Geh lieber ordentlich ins Bett, pack Dich warm ein und versuch zu schlafen. 🛌
In so einem Fall darf man auch mal ein Schmerzmittel einwerfen.
-
Allen die es brauchen,
-
Allen Geimpften gute Besserung! In ein oder zwei Tagen ist der Spuk vorbei.
-
Hoffen wir mal, dass das stimmt
Neue Forschungsergebnisse: Killerzellen bei Geimpften töten Omikron ab (msn.com)
-
Ich wünsche auch allen Geimpften/Geboosterten
Ich bekomme meine 3. Impfung am Montag und habe mich schon darauf eingerichtet, den Dienstag auf dem Sofa zu verbringen
-
Meine Tochter hat gestern ihren booster bekommen, aber es ging ihr heute noch sehr gut. Sie dachte ja sie bekommt moderna aber die Klinik hat jede Menge biontech, der muss weg hat sie gesagt.
Allen Impfgeplagten Gute Besserung.
-
Auch von mir allen Impfgeplagten.
-
Ich habe meine 3. Dosis intus - nach 2x Biontech jetzt 1x Moderna. Nebenwirkungen bis auf Schmerzen im Arm hatte ich keine.