ich freu mich, dass euch meine Art zu schreiben gefällt. Meine Lektorin meint, ich sei an meinem Schreibstil leicht zu erkennen. Ich selbst kann das natürlich weniger wissen.
'Die Mission des Kreuzritters' - Seiten 391 - Ende
-
-
Wenn Du schon dabei bist Booklooker, viellicht ist die hier auch etwas für Dich.
ASIN/ISBN: 3426516934
Das liebe ich ja.
Aber auch die Normannenreihe ist einfach nur spannend, lies mal die alten Leserundenthreads dazu, richtig gut."Die Bucht der Schmuggler" kenne ich auch noch nicht. Ich glaube, das möchte ich auch noch mal gerne lesen.
-
ich freu mich, dass euch meine Art zu schreiben gefällt. Meine Lektorin meint, ich sei an meinem Schreibstil leicht zu erkennen. Ich selbst kann das natürlich weniger wissen.
Stimmt; man selber merkt das nicht, könnte ich mir denken. Ich habe gerade noch zu einer Freundin gesagt, dass man als Autor seinen Stil bestimmt nicht so verändern kann. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Es ist bestimmt ähnlich wie bei anderen kreativen Dingen. Da hat man ja auch immer einen ähnlichen Stil. Ich denke da nur an meine Keramikteile, die ich bemale.
Oder siehst du das anders, Ulf Schiewe ? -
Stimmt; man selber merkt das nicht, könnte ich mir denken. Ich habe gerade noch zu einer Freundin gesagt, dass man als Autor seinen Stil bestimmt nicht so verändern kann. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Es ist bestimmt ähnlich wie bei anderen kreativen Dingen. Da hat man ja auch immer einen ähnlichen Stil. Ich denke da nur an meine Keramikteile, die ich bemale.
Oder siehst du das anders, Ulf Schiewe ?Ja, ich glaube, das ist so. In der Literatur sagt man oft, ein guter Autor soll seine eigene „Stimme“ finden.
Und du bemalst Keramik? Kann man was sehen? -
Immer mal wieder, in einem Teeladen. Aber aufgrund von Corona schon länger nicht mehr.
Professionell kann ich das leider nicht -
Immer mal wieder, in einem Teeladen. Aber aufgrund von Corona schon länger nicht mehr.
Professionell kann ich das leider nichtTrotzdem. Immer gut, wenn man sich kreativ betätigt. Das ist für die Seele gut.
-
Dachantenne die vollkommen recht
-
Dachantenne die vollkommen recht
???
-
„Da hast du“ heißt das.
Mein Handy tut, was es will -
Wenn du zum "Bastard" eine Leserunde machen wollen würdest, wäre ich wohl dabei
Das wäre glatt eine Idee fürs neue Jahr. Mal schauen, wann es mir zeitlich reinpasst.
-
„Da hast du“ heißt das.
Mein Handy tut, was es will"Dachantenne" ! Wie cool! Dein Handy ist genial.
-
Das wäre glatt eine Idee fürs neue Jahr. Mal schauen, wann es mir zeitlich reinpasst.
Hättet ihr echt Lust?
-
Wenn es nicht im Januar ist. Da bin ich ausgebucht
-
"Dachantenne" ! Wie cool! Dein Handy ist genial.
Ein Handy für Rätselfreunde
-
Hättet ihr echt Lust?
Ich ja - das kenne ich ja auch noch nicht von Dir.
-
Das Buch ist nicht mehr im Druck. Es gibt es natürlich gebraucht und als eBook.
-
Ich lese sowohl gebraucht als auch EBook. Von mir aus kann es Aldi bald los gehen
-
Also wenn wir schon zu dritt sind, dann macht es bald Sinn. Mal schauen, ob wir noch jemanden motivieren könnten. Ich könnte mir Februar oder März dafür vorstellen.
-
Also wenn wir schon zu dritt sind, dann macht es bald Sinn. Mal schauen, ob wir noch jemanden motivieren könnten. Ich könnte mir Februar oder März dafür vorstellen.
Von mir aus gerne! Ich versuche eh, Lübbe zu überzeugen, das Buch neu aufzulegen.
-
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.