Buch-Adventskalender-Gewinnspiele 2021
-
-
Der Link ist falsch. Sorry, meine Schuld. Ich hatte zu Beginn der Adventskalender die alten Links aufgerufen und dann geguckt, wer auch in diesem Jahr wieder einen Kalender anbietet. Aber bei bluray bin ich irgendwie nicht auf das aktuelle Jahr weitergegangen. Hier ist der richtige Link:
https://bluray-disc.de/weihnachtskalender-2021
Ob es da allerdings auch mal Thalia oder ähnliche Gutscheine gibt, weiß ich natürlich nicht...
-
-
Nicht mein Geschmack, aber andere mögen es vielleicht: so richtige Herzschmerz-Schmöker. Drei von der Sorte gibt es heute bei:
https://www.krebsgesellschaft.…emen/adventskalender.html
(und das ist auch diesmal wirklich der Richtige )
-
Hier gibt es heute mal wieder einen Amazon Gutschein (40€) zu gewinnen. Dafür kann man schon schöne Bücher kaufen
https://53063.online-adventska…tmasCalendar/53063?d=true
Viel Glück
-
Beim NDR heute ein Kochbuch.
Gestern ging der Lesejurykalender bei mir nicht da kam nur immer 404
-
Gestern ging der Lesejurykalender bei mir nicht da kam nur immer 404Das ging mir auch so.
Aber heute ging es wieder.
-
Das ging mir auch so.
Aber heute ging es wieder.
Gibt ja wahrlich schlimmeres... aber gut wenn es nicht nur mir so erging.
Aber ich habe heute im Mailfach von Lovelybooks auch ein Hörbuch gefunden das ich gewonnen habe.
Jo Crows Hörbuch „Die Lüge einer Mutter" -
Aber ich habe heute im Mailfach von Lovelybooks auch ein Hörbuch gefunden das ich gewonnen habe.
Jo Crows Hörbuch „Die Lüge einer Mutter"Gratuliere zum Gewinn !!
-
Herzlichen Glückwunsch Muffelinchen
-
Gerade gesehen, wer Facebook hat: Die Gruppe Historische Romane macht dieses Jahr auch einen Adventskalender, bei dem man Bücher gewinnen kann. Dort sind einige Autoren vertreten, deswegen bin ich schon sehr gespannt!
Heute dort dieses Buch gewonnen. Freu mich sehr, da eines meiner absoluten Lieblingsbücher Die mit dem Wind reitet von Lucia St. Clair Robson ist.
Pierre DuMont ist ein junger Abenteurer, der um 1809 am Yellowstone unterwegs ist, um als Voyageur sein Glück zu machen. Doch nicht nur die Wildnis ist ein unbarmherziger Gegner, sondern vor allen Dingen feindliche Indianerstämme machen ihm und seinen Freunden das Leben schwer. Er heiratet die Mandan-Indianerin Mato-wea, um eine Lebensversicherung in der Wildnis zu haben. Es ist eine Zweckehe auf Zeit, denn selbstverständlich möchte er bei seiner Rückkehr nach St. Louis eine ehrbare weiße Frau heiraten. Als die kleine Claire geboren wird, kommen ihm Zweifel an seiner reichlich pragmatischen Einstellung, denn er muss zugeben, dass ihm weit mehr an Mato-wea und der kleinen Tochter liegt, als er vorgesehen hatte. Als Blackfeet den Posten überfallen, gerät sein Leben außer Kontrolle. Eine spannende Geschichte aus der Zeit des Pelzhandels am Oberen Missouri erzählt aus drei Blickwinkeln: dem französischen Trapper Pierre DuMont, seiner indianischen Frau Mato-wea und Wambli-luta einem selbstbewussten und gefährlichen Lakota-Krieger. Auch Wambli-luta und Mato-wea verbindet das Schicksal, denn bei einem Angriff auf das Dorf der Mandan hatte er ihr Leben verschont und glaubt seitdem an eine Fügung der Geister. Die Lebenspfade der drei Personen verknüpfen sich auf abenteuerliche Weise.
ASIN/ISBN: 394148575X
-
Dasist ja toll! Gratulation zum Gewinn!
-
Ich habe versucht, im Startbeitrag auch mal Instagram- und Facebook-Kalender zu verlinken, bitte testet mal, ob das klappt und helft mir sonst dabei, die richtigen Links zu finden; insgesamt neu sind:
- Carlsen
- Loewe
- BasteiLübbe
- Edition Michael Fischer (EMF)
- Diogenes
- Hugendubel
- MIRA
- TokyoPop
-
facebook geht - instagram hab ich nicht, kann ich leider nicht testen.
Aufbau hat seinen bei FB leider rausgenommen, da dort wohl die merkwürdigen Meldungen kamen, die User hielten sich nicht an die Richtlinien. (Problem hatten hier ja einige)
-
NDR hat heute 2 Gartenbücher im Lostopf
-
NDR heute Buchpakete im Kalender
-
Gerade hat es geklingelt und die Briefträgerin hat mir einen Gewinn gebracht aus Teilnahme Adventskalender Buchscene
The Crown - Der Netflix Hit: Der Faktencheck zur Kultserie
Dies ist das ultimative The Crown-Fanbuch und ein Muss für alle Royal-Fans! 220 Seiten geballte Information, fesselnde Fakten und über 200 faszinierende historische Fotografien, Presse-Ausschnitte, Archivaufnahmen und Fotos aus der Serie. Hat Elizabeth II. ihre Schwester Margaret wirklich daran gehindert, ihren 16 Jahre älteren Stallmeister zu heiraten? Hatte die Krone irgendeine Verbindung zu den Nazis? Hat Jackie Kennedy die Königin brüskiert? Wollte die königliche Familie Charles tatsächlich dazu bringen, Camilla nicht mehr zu treffen? Hat Prinz Philip im Falle einer Scheidung wirklich Lady Diana gedroht? Das Leben von Queen Elizabeth II. und ihrer Familie schlägt Folge für Folge Millionen Zuschauer in ihren Bann. Doch wie viel der Kultserie The Crown ist historische Realität und was ist reine Fiktion? Ihr Schöpfer, Peter Morgan, (der auch das Drehbuch zu The Queen schrieb, für den Helen Mirren 2006 den Oscar erhielt), ist einer der bedeutendsten Experten für die britische Monarchie. Doch er steht, wie er selbst sagt, „eher auf der romantischen Seite der Geschichte“. Zeit also für einen Faktencheck und die Entschlüsselung der historischen Begebenheiten aller bisher ausgestrahlten Staffeln! Folge für Folge: Treffen, Gespräche, Ereignisse und ein Vergleich der tatsächlich getragenen Kleider, der Diademe, des Schmucks mit den Requisiten und der Garderobe der Serie.
ASIN/ISBN: 3966643073...das entschädigt doch, weil man mir zu Weihnachten Staffel 3 von The Crown doppelt geschenkt hat und Schenkender sie nicht umtauschen kann. Besser wäre auch gewesen, mal nachzufragen bzw. die Augen aufzusperren, da die Staffel auf dem Tisch beim letzten Besuch lag und ich zeitgleich schon einmal im Oktober mein Geschenk deponieren sollte. ...
-
-
Gratulation zum Gewinn!
-