Buch-Adventskalender-Gewinnspiele 2021
-
-
Lovelybooks bietet auch einen Adventskalender, da hätte ich längst dran denken können:
-
https://www.ndr.de/ratgeber/weihnachten/index.html Heute ein Buchpaket
-
Bei Varta gibt es heute Bücher zu gewinnen.
https://www.varta-guide.de/var…hrer-adventskalender-2021
ein 3-teiliges Buch-Set aus dem DuMont Reiseverlag
Vielleicht interessiert es jemanden.
-
Hallo in die Runde
ich stehe heute bei dem Lesejury-Kalender auf dem Schlauch. Macht den jemand und kann mir einen Tipp geben, woher die Lösung kommen soll?
Wenn ich mir die Autorin bei Lesejury anzeigen lasse, bekomme ich nur eine Übersicht ihrer Werke, ich finde nirgendwo etwas persönliches über sie.
Das Buch, das es zu gewinnen gibt, würde mich allerdings schon reizen...
-
Hallo in die Runde
ich stehe heute bei dem Lesejury-Kalender auf dem Schlauch. Macht den jemand und kann mir einen Tipp geben, woher die Lösung kommen soll?
Wenn ich mir die Autorin bei Lesejury anzeigen lasse, bekomme ich nur eine Übersicht ihrer Werke, ich finde nirgendwo etwas persönliches über sie.
Das Buch, das es zu gewinnen gibt, würde mich allerdings schon reizen...
Meinst Du die hier?
Wie heißt die Katze von Debra Anastasia?
Ich hab zwar keine Ahnung, aber Nimbus ist ja der Besen aus Harry Potter und Kimba der lütte Löwe. Vielleicht als Ausschlußprinzip?
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht und kenne auch die Autorin nicht. -
Meinst Du die hier?
Wie heißt die Katze von Debra Anastasia?
Ich hab zwar keine Ahnung, aber Nimbus ist ja der Besen aus Harry Potter und Kimba der lütte Löwe. Vielleicht als Ausschlußprinzip?
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht und kenne auch die Autorin nicht.Genau die Frage meinte ich. Ich habe gestern dann gar nicht mehr dran gedacht und heute ist es eh zu spät. Aber dass der Besen bei Harry Potter Nimbus heißt und Kimba der weiße Löwe, ist nicht wirklich ein Ausschluss. Blackberry ist schließlich ein elektronisches Gerät...
-
Die Katze hieß tatsächlich Blackberry... hätte ich es mal einfach geraten... Na ja, es kommen auch noch andere tolle Gewinne.
Im Lesejury-Forum habe ich noch einen Hörbuch-Adventskalender gefunden:
-
Ich hab gewonnen!!
Kann es gar nicht glauben, aber heute war ein Buch mit einem kleinen Glückwunsch Schreiben im Briefkasten.
das war beim Buchgeschenke FinderASIN/ISBN: 345342543X -
Bei DiabSite gibt es keine Bücher zu gewinnen, aber jeden Tag einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro. Dafür kann man dann ja auch ein bis zwei Bücher kaufen...
-
Ich hab gewonnen!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe bisher noch keinen Fang gemacht, aber kommt hoffentlich noch.
-
Ich hab gewonnen!!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Glückwunsch zum Buchgewinn!
Ich habe immerhin vor einigen Jahren mal eine Stifthülle aus RecyclingFlaschen gewonnen in einem Bücheradventskalender.
-
Mir fällt auf, dass ziemlich viele Verlage einen AK auf instagram haben.
Lohnt es sich noch, die links hier zu sammeln und aufzulisten?
-
@lazybär klar, wobei ich denke das auf Insta eh viele mitmachen.
Ich habe auch schon ein paar mal tolle Bücher bei den Adventkalendern gewonnen. Richtig tolle waren darunter - die ich mir sonst wohl nur nach langem drum rum schleichen gegönnt hätte - wie ein Weihnachtskochbuch von Yvette Boven.
Ja ich hatte Blackberry genommen - aber bis jetzt glaube ich, habe ich noch nichts gewonnen - aber der Advent ist ja noch lang. Wer weis, ich lass mich überraschen.
-
Lohnt es sich noch, die links hier zu sammeln und aufzulisten?
Gerne ja, ich pflege die dann nach und nach vorne ein.
-
-
-
Heute stehe ich beim Wagenbach total auf dem Schlauch.... naja man kann ja auch nicht immer alles Wissen.. Wäre wohl ein Rätsel für Andi_1976 habe ich bei dem Motiv gedacht - mir fällt da kein passendes Buch zu ein.
Wieso nur habe ich bei der Frage gleich ans Essen gedacht ... Ich habe unter meinen Kochbüchern einige Wagenbach-Bücher stehen, und die Mittelmeerdiät ist vor einigen Jahren von der UNESCO als immaterielles Weltkulturerbe gekürt worden, "Con gusto"
-
Ja das wäre die Richtige Lösung gewesen. Ich musste passen - aber ok, neuer Tag, neues Glück.
http://www.gu.de/Adventskalender fällt mir noch ein