• Hallo Chiclana,


    ich habe ein Glätteisen von Remington und bin sehr zufrieden damit. Das ist auch schon ein paar Jahre alt, ich glaube von 2012. Die Hitze ist regulierbar. Und ich nehme zusätzlich einen Hitzeschutz, den man sich aufs Haar sprühen kann.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • ghd brachte in den letzten Jahren immer mal wieder pinkfarbene Modelle zum Jahresende heraus.

    Ich besitze kein Gerät der Marke, kann dazu also nichts sagen. Mein Glätteisen ist von Brown; das erste hat knapp drei Jahre gehalten, der Nachfolger ähnelt dem alten. Auf jeden Fall würde ich ein Gerät mit Keramikplatten wählen. Bei Benutzung sollten die Haare vollständig trocken sein und das Gerät nicht unbedingt auf höchste Temperatur eingestellt sein. Beim Pony ist das Hitzeschutzspray bei mäßiger Anwendung nicht nötig, für die Längen würde ich es empfehlen. Selbstredend ist die tägliche Benutzung nicht unbedingt gut für die Haare.

    Ach ja, und meiner Meinung nach bekommt meine Friseurin die Haare über die Rundbürste gefönt besser hin als ich mit meinem Gerät.

  • Ich hab seit ewigen Zeiten ein ghd. Das funktioniert immer noch einwandfrei und meinen Haaren geht's gut. Trotz Naturwellen bleiben meine Haare mehrere Tage bis zur nächsten Haarwäsche glatt.